Geburtstag bei Facebook?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz einfach, diese Person hat Ihren Geburtstag auf Facebook nicht für Freunde freigegeben. Habe ich auch. Die die mich auch so kennen wissen auch wann ich Geburtstag habe.

Es ging soweit, das ich auf Arbeit eine Geburtstagslage geschmissen habe und anschließend gefragt wurde ob ich denn tatsächlich hätte, es stehe ja gar nichts davon auf Facebook. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shiranam
04.09.2016, 15:06

Ja, komische Welt...😆

Ich hab es aus denselben Gründen auch nicht angegeben.

0

Er hat seinen Geburtstag bei Facebook nicht oder falsch angegeben. Zudem kann er bestimmen, ob seine Freunde, Freunde ohne Bekannte oder alle das sehen dürfen. Wer es nicht sehen darf, erhält keine Nachricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?