Geburtstag aus htc Kalender löschen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du im Kalender bist sollte oben links stehen "multi-kalender" mit nem pfeil daneben. Klick da drauf. Dann geht so ne liste auf von was allem die Geburtstage angezeigt werden. Ich hab zum beispiel die Facebook geburtstage und alles ausgeblendet da mich die meisten einfach nicht interessieren.

bei Facebook War kein haken drin, nur bei Kontakte. aber ich hab den da ja gelöscht. Nur sein Geburtstag ist noch doppelt da.

0
@Juju92

Dann lösch die Einträge doch Manuell raus? den Termin anklicken das er sich öffnet, dann die menütaste unten und dann Termin löschen ;) Glaub der wird nicht automatisch beim löschen des kontakts mit gelöscht. wenns klappt freu ich mich auf wenn du es als hiflreichste antwort markierst ;)

0
@MavericksEgo

wenn das alles Wär, hätt ich's auch geschafft. wenn ich den Termin hab, kann ich unten nur "gruß senden" drücken und oben rechts Menü und da gibt's dann: Erinnerung hinzufügen, weiterleiten, drucken, Notiz verknüpfen und Notiz erstellen. mehr nicht. :(

0

Da sind mal die Screenshots. Hoffentlich kann mir jemand helfen

screenshot 1 - (Handy, HTC ONE S) screenshot 2 - (Handy, HTC ONE S) screenshot 3 - (Handy, HTC ONE S)

Was möchtest Du wissen?