Geburtstag auf festival?

1 Antwort

Hii, schreib doch mal die Festivalcrew am und sag denen dein Freun habe Geburtstag während dem Festival, ob es vielleicht möglichvwöre ihn auf die Bphne zu holen, oder ihn von einer Band grüssen zu lassen

super idee... :)
weil an dem tag auch seine lieblingsband spielt :)

0

Ausgefallene Geschenkideen für besten Freund zum 18.

Hat jemand eine ausgefallene/besondere idee für ein geburtstagsgeschenk zum 18. ten für den besten freund (bin junge) :D

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk Idee für eine 15 jährige?:)

Hallo,

ich weiß echt nicht was ich meiner cousine zu ihrem 15. Geburtstag schenken soll. Vielleicht habt ihr ja paar tollen ideen? ;)

Lg!

...zur Frage

Festival-Bekanntschaft gesucht?

Hallo Zusammen,

habe am Samstagabend bei der After-Show Party auf einem Festival eine sehr hübsche junge Frau gesehen. Wir haben ein bisschen miteinander getanzt. Ich fand sie wirklich sehr nett und habe mich etwas in sie verguckt. Ich würde sie wirklich gerne wiedersehen, nur kenne ich weder ihren Namen, noch weiß ich sonst irgendwas von ihr.

Hat jemand eine Idee, wie ich sie ausfindig machen könnte?

Vielen Dank

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für einen 16-jährigen Kumpel? Irgendwas freakiges...?

Mein Kumpel hat bald Geburtstag und ich suche zusammen mit meinem besten Freund nach einer Idee/Sache , die wir ihm schenken können. wie ihr euch sicherlich denken könnt, sollte es etwas ausgefallenes / verrücktes sein, was man nicht "alle Tage" bekommt... Es sollte einen Wert von 25€ nicht überschreiten... Vielen Dank im Vorraus...

...zur Frage

Was soll ich am Geburtstag meiner Freundin machen?

Meine Freundin und ich sind an ihrem 17. Geburtstag zusammen zelten. Ich würde gerne irgendwas besonderes mit ihr machen, hab aber keine Idee was. Hat einer von euch Ideen? Ich wäre euch echt dankbar. Wir sind halt nur zu zweit, deshalb soll es was echt cooles sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?