Geburtstag Ankündigen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Nichts sagen 100%
Ankündigen 0%

4 Antworten

Nichts sagen

Ich persönlich finde es echt arm, wenn mir Leute unter die Nase reiben, dass sie bald Geburtstag haben.. An deiner Stelle würde ich nichts sagen, die wichtigen Leute in deinem Leben, wissen wann du Geburtstag hast.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nichts sagen

Es aber auch nicht verschweigen, wenn zufällig die Sprache darauf kommt oder es sich ergibt, kannst du es ruhig erwähnen, ich würde aber nicht ausdrücklich darauf hinweisen, so im Stil von " He Leute, ich habe Geburtstag, wehe ihr vergest mit zu gratulieren und schenkt mir am besten auch noch was"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nichts sagen

Ich sags in der Regel nicht, ich bin aber auch kein Typ, der da gerne großes Aufhebens drum macht. Alle, die es wissen müssen, wissen es sowieso :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nichts sagen

ich hab noch nie was gesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?