Geburtstag am Feiertag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht doch was essen oder Eis essen oder schwimmen oder klettern oder irgendein Freizeitpark wie z.B. Europapark. .. das ist alles offen, auch an Feiertagen.

Danke für den Stern :)

0

Happy Birthday !!! Geht doch ins Schwimmbad oders oo ich glaube die haben auch Feiertags auf

Europapark oder Disneyland fällt mir grade spontan ein