Geburtstag als Single - Wie den Tag verbringen?

8 Antworten

Hast Du sonst keine Freunde, mit denen Du feiern kannst? Ich mach an meinem Geburtstag immer etwas, was MIR gefällt (bin zwar kein Single, aber wir feiern nicht in dem Sinne, daher deckt mir auch keiner einen Tisch oder schenkt mir was).

am besten morgens direkt mit freunden zum frühstück verabreden. dann ist man erst gar nciht allein zu hause. und den tag halt mit familie und freunden verplanen. wenn doch llerzeit da ist, halt abends was mit denen machen und sich tagsüber irgendwas gutes tun...tag sauna, groß shoppen oder was du mal wieder gern machne willst

Hey Bro!

Ich befinde mich in einer vergleichbaren Situation. Und zwar genau jetzt in diesem Moment:-) Und für mich ist es auch ganz ungewöhnlich, keine Geschenke zu bekommen, nicht verwöhnt zu werden etc. Wem erzähle ich das. Aber wir müssen das beste draus machen. Habe mir mein Lieblingsfrühstück gekauft, werde nur mit halber Kraft arbeiten und die Mittagspause mit nem guten Freund verbringen. Bevor es heute Abend alleine ins Kino geht... na gut- der letzte Punkt ist wirklich sch****, aber manchmal kommt es einfach, wie es kommt.

In diesem Sinne: Lass den Kopf nicht hängen (nach dem Alter des Posts: Ich hoffe, Du hast ihn nicht hängen lassen?!?). Geburtstage sind offenbar eine Erfindung der Frauen, um es uns besonders oft an sie denken zu lassen, wenn wir nicht mehr mit ihnen zusammen sind...

Herzlichst

PS: Sorry für die vielen Typos- war mein erster Post und ich wusste nicht, dass es keine edit-Funktion gibt:-)

0

Wäre ich lieber single?

Hallo Leute, ich bin jetzt 16 Jahre und bin seit fast zwei Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir sind am 17.09 2014 zusammengekommen seit einer etwas längeren Zeit habe ich immer das Verlangen oder den Gedanken daran mit anderen Jungs neue Erfahrungen zu machen und in dieser Hinsicht wieder etwas aufregendes und spannendes zu erleben. Aber ich liebe meinen Freund sehr...nur wenn ich daran denke dass er Schluss macht fange ich an zu weinen ich weiß das hört sich jetzt blöd an... Aber andererseits habe ich dieses Verlangen noch nicht einmal nach Freiheit sondern eher mit anderen Jungs rum zu machen und dieses aufregende Gefühl im Körper zu erleben

...zur Frage

Suche Geschenk für meine Mutter?

Meine Mutter (58 Jahre, aber nur auf dem Papier) hat Geburtstag und ich suche ein Geschenk für sie.

Ich habe mir überlegt Eintrittskarten für irgendwas zu holen wo man dann zusammen hingehen könnte und noch einen schönen tag verbringen kann.

Hat jemand eine Idee??

DANKE!

...zur Frage

mit dem Single Leben abfinden?

Hallo zusammen..

Ich bin seit ca 1,5 Jahren Single. Ich habe danach zwar Frauen kennengelernt, jedoch hat mir wirklich keine zugesagt. Ich gebe es auch mittlerweile auf ( m, 28) jemanden passendes wie meine Ex kennen zu lernen. Nun, soll man sich irgendwann mit dem Single Leben abfinden?? Oder lieber weitersuchen??

...zur Frage

Ich steh auf eine Betreuerin die in der wohngruppe arbeitet?

Ich bin 17 sie etwas über 20 (22) . naja ich steh auf sie und würde sie mir gerne klarmachen(wie ein Schiff)

Bloße ich bin ihr betreuter und die meine Betreuerin ich lebe in einer normalen WG aber erlaubt sein wird das trotzdem nicht sein. Außerdem weiss ich auch nicht garnicht ob sie auf mich steht . soll ich es ihr sagen unter 4 Augen? Wenn ich mich an die ranmache ,Was könnte passieren?

Ich will auch nicht das sie mich abserviert( wie ein Gedeckter tisch)

Was tun? Wir beide haben oft Spass zusammen und gehen zsm raus unso

Naja was tun? Ich könnte auch heimlich mit ihr zusammensein

...zur Frage

mich würde mal interresieren ob die mitglieder der kpop gruppe BTS alle single sind bzw. wenn nicht mit wem sie zusammen sind. kann mir da einer weiter helfe?

...zur Frage

habe morgen geburtstag und bin alleine was tun?

also ich habe morgen geburtstag und mein vater und meine mutter arbeiten und ich werde 12 und bin ganz alleine ich feier erst am wochenende auch wenn ferien sind weil meine eltern arbeiten und ich gehe zum europapark . aber trotzdem hätte ich mir vorgestellt das ich aufwache und meine mutter mir gratuliert aber nein ganz anders ich wache auf und keiner ist da und bin stunden lang allein wie immer. und wirklich seit ich hier eingezogen bin also vor 6 jahren habe ich jeden geburtstag nur pech. also ich bin mit 6 hergezogen. als ich 7 geworden bin musste ich mein geburtstag allein verbringen weil ich keine freunde hatte und nur eine kerze auspuste musste es gab kein kuchen oder so einfach nix an dem tag habe ich auch geweint das war mein traurigster geburtstag. und als ich 8 wurde bin ich simsalabim gegangen da gab es nur streit. und in meinem 9.geburtstag war ich ganz krank wegen tabletten und hab nix gegessen und so und habe mein geburtstag an meiner kommunion gefeiert aber wie gesagt war krank. an meinem 10.geburtstag war meine japanische beste freundin zum letzen tag in heilbronn weil sie dann nach japan umzieht und wir hatten so streit das es eskaliert ist und bis heute haben wir keinen kontakt und das macht mich traurig. 11.geburtstag habe ich nciht gefeiert. könnt ihr mir tipps geben wie dieser geburtstag auch nicht so ein reinfall wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?