Geburtstag alleine verbringen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Geh in die Badewanne richtig schön mit Kerzen und leiser Musik...mache deine Nägel...haare...füssse...überlege dir in ruhe was du Abends anziehst. Und dann genieße entspannt und wunderschön dein Date💜 viel Spass

Zum Beispiel ins nächste Spa und eine Massage gönnen, oder mal zur Pediküre oder zum Barbier. Oder machst sonst was dir gefällt den ganzen Tag Playstation zocken.

Du sagst doch schon selbst, was du möchtest: abschalten & entspannen. Ob du den Tag auf der Couch bei nem Film oder ner Serie verbringst, in der Badewanne, Sauna oder sonst wo, kannst nur du dir selbst beantworten, da keiner deine Vorlieben kennt.

Schön für Dich, mal davon abgesehen, wenn du Deinen Freunden offen und ehrlich genau das sagst was du hier schreibst, wird man Dich respektieren. Bitte sei so nett und sage es Deinen Leuten, dass du gerne die Feier nachholen kannst u. genau an Deinem Ehrentag Dich entspannen möchtest mit deinem Date. Ich finde, je erhlicher man ist um so weniger macht man sich Gedanken über andere, dass man es ihnen nicht recht macht. Und so ist es im Leben der Menschen, die dich respektieren werden es sehr gut verstehen, wenn Du das machen möchtest was für Dich am besten ist. Ich wünsche Dir auf allen Deinen Wegen alles Gute

ja dann tu doch genau das was du willst: entspannen und abschalten. wie du das genau tust, ist dir überlassen.

Die Frage kannst Du doch am Besten selbst beantworten.

Tu auf das was Du Lust hast. Deshalb willst Du es doch allein machen, oder ? Denke da tickt jeder anders... Kino, Wellness, Massage....oder einfach nur ein DVD Abend!!

Tuh am besten das was du am liebsten machst,

z.b. mach es dir gemütlich bei dem derzeitigen Wetter und schaue dir einen Film an, lesen etc.

oder unternimm was mit deiner Familie  Weihnachtsmarkt

Geschlecht und Alter wären hilfreich. Ich hab mir vor drei Tagen meinen Geburtstag gestaltet indem ich mir eine Serie mit Popcorn und Chips reingezogen habe.


Was möchtest Du wissen?