Geburtstag alleine verbringen?

10 Antworten

Schön für Dich, mal davon abgesehen, wenn du Deinen Freunden offen und ehrlich genau das sagst was du hier schreibst, wird man Dich respektieren. Bitte sei so nett und sage es Deinen Leuten, dass du gerne die Feier nachholen kannst u. genau an Deinem Ehrentag Dich entspannen möchtest mit deinem Date. Ich finde, je erhlicher man ist um so weniger macht man sich Gedanken über andere, dass man es ihnen nicht recht macht. Und so ist es im Leben der Menschen, die dich respektieren werden es sehr gut verstehen, wenn Du das machen möchtest was für Dich am besten ist. Ich wünsche Dir auf allen Deinen Wegen alles Gute

Die Frage kannst Du doch am Besten selbst beantworten.

Tu auf das was Du Lust hast. Deshalb willst Du es doch allein machen, oder ? Denke da tickt jeder anders... Kino, Wellness, Massage....oder einfach nur ein DVD Abend!!

Du sagst doch schon selbst, was du möchtest: abschalten & entspannen. Ob du den Tag auf der Couch bei nem Film oder ner Serie verbringst, in der Badewanne, Sauna oder sonst wo, kannst nur du dir selbst beantworten, da keiner deine Vorlieben kennt.

17. Geburtstag feiern - Coole Ideen?

Ich hab in ein paar Wochen Geburtstag und werde 17. Ich bin früher immer ins Kino gegangen oder war essen mit meinen Freunden. Ich möchte jetzt mal was anderes. Feiern(Mainz/Wiesbaden) nicht so weit... sich einfachen betrinken lassen mit Freunden. Meine Freunde und ich sind alle im Alter von 16 oder mehr. Hättet ihr vielleicht ein paar Ideen.

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Kann ich zum Geburtstag gehen, ohne Geschenk?

Ich bin zu einem vierzigsten Geburtstag eingeladen, habe aber keine Ahnung, was ich der Person schenken soll.Auf dem Geburtstag werden denke ich ca. hundert Leute sein. Kann man auch ohne Geschenk auf so einen Geburtstag gehen , oder wäre das peinlich ?

...zur Frage

Auf Geburtstag trotzdem gehen?

Hey meine Schulkameradin hat mich morgen zu ihrem Geburtstag eingeladen und in der Zwischenzeit hat sie sich mit den anderen Freundinen gestritten.. Jetzt meinen die anderen ich soll morgen nicht gehen..
Soll ich gehen? :/

...zur Frage

Darf ich ein Hotelzimmer bar mieten?

Geburtstag in einem Hotelzimmer feiern? Darf ich einen Samstag auf einen Sonntag in einem Hotel meinen Geburtstag feiern mit Freunden um Zimmer die dann später Nachhause gehen?

...zur Frage

Wie soll ich meinen Geburtstag feiern?15?

Ich habe am nächsten Sonntag geburtstag und würde gerne feiern nur 3 Probleme:

Es ist Sonntag 😅 ich würde gerne ca 15 Leute einladen Es soll nicht so teuer sein weil ich von meinen freunden keine teuren Geschenke verlange 😬

Hat jemand Vorschläge oder Ideen (+mögliche Location)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?