Geburtstag alleine feiern-schlecht?

9 Antworten

Hey,

ich finde du hast das völlig richtig gemacht.

Sorry aber deine Freundinnen haben scheinbar kein Gespür - sonst hätten sie einen "Mädelsabend" vorgeschlagen und organisiert.

Ich - an deiner Stelle- hätte sicher genauso reagiert.

Es ist zwar "schade" dass deine Freundinnen so wenig Verständnis für deine momentane Situation haben, aber du solltest genau deshalb nicht mit dir und deinem Selbstmitleid alleine zu Hause sitzen bleiben;-)

Vllt. wäre Kino, ein Kneipenabend oder eine Shoppingtour mit Schwester, Cousine ect. eine Alternative.

Lg

Ich finde du hast völlig recht und es ist schlimm das ihre Freundinnen kein Gespür dafür haben und ihr ihre Freunde unter die Nase reiben

2

Hör nicht darauf, was andere sagen. Das ist dein Geburtstag und den darfst du verbringen, wie du möchtest!

Auf die Konstellation wie du sie oben beschrieben hast hätte ich auch keine Lust. Mach dir ruhig einen schönen Tag alleine - brauchst aber nicht im Selbstmitleid verfallen. Mach irgendwas, was dir Spaß macht. Irgendwo hinfahren, shoppen gehen, oder auch den ganzen Tag Serie gucken und chillen, was auch immer - irgendwas, was dir Freude bereitet.

Das wird dann auch ein schönes Geburtstag, glaub mir. ;)

Das ist Mega fies von deinen Freundinnen und es ist selbst verständlich das du nichts zurzeit mit den Freunden deiner Freundinnen machen willst ich glaube ich würde das auch nicht wollen vorallem wenn es mein Geburtstag wäre. Wenn es gute Freundinnen wären würden sie dich verstehen und alleine mit dir feiern

Ich wünsche dir noch Alles Gute 

LG 200jule4

Wie würdet ihr euren 18. Geburtstag feiern?

Hallo Es wären circa 30 Leute, die im Sommer reinfeiern. In einem Club, einem schönen Raum oder im Garten? Vielen Dank!

...zur Frage

Reinfeiern! Was kann man in der zwischen zeit machen?

Also ich habe bald Geburtstag (werde 15) und ich wollte rein feiern mit meinen freundinnen. Sie kommen so um 19:00 Uhr und übernachten natürlich dann auch bei mir. Nur ist die frage was sollen wir bis 00:00 Uhr machen essen werden wir zwar auch aber so lange dauert das auch nicht. Habt ihr ideen was man sonst noch so machen könnte? Ich will nicht das wir dann da rum sitzen und uns langweilen Danke im voraus

...zur Frage

Ideen um den Geburtstag alleine zu feiern.

Ich werde morgen 18, Jedoch habe ich scheinbar nur scheiß freunde, da sie mir alle abgesagt haben (es ist ausgeschlossen das sie mir ne überraschungsparty schmeißen). Auf meine Familie kann ich auch gut und gerne verzichten. Ich lebe auch schon seit einem halben Jahr allein in einer kleinen Wohnung also auch niemand da um mit mir zu feiern.

Nun die Frage: Was könnte ich denn so unternehmen um den tag doch noch schön zu gestalten?

...zur Frage

Ist es schlimm sein 18. Geburtstag alleine zu feiern?

Würde ich das denn bereuen eines Tages?

Ich meine, ich habe keine richtigen Freunde und deshalb will ich mit mir selber feiern - auch nicht mit meiner Familie weil die Situation in der Familie schon immer schlecht war.

Ich habe nur als Kleinkind meine Geburtstage gefeiert, aber wollte trotzdem hier fragen weil der 18. ja was besonderes ist.

...zur Frage

Was kann ich zu meinem 18. Geburtstag machen? :)

Ich habe bald 18. Geburtstag den wollte ich gerne feiern. Ich wollte reinfeiern, aber wollte nicht so groß feiern nun meine frage was kann ich machen ?

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?