Geburtstag, aber kein Freude gefühl...

2 Antworten

mir gehts genauso wenn ich B-day hab mach ich nichts mit freunden oder sowas ich hab halt auf nichts lust meistens

bei deinem namen geh ich mal davon aus das du öfters vorm pc sitzt vielleicht macht dir grade ein bestimmtes spiel soviel spaß das du keine lust hast irgendwas zu feiern (Sucht vielleicht auch)

naja ich kann dir nicht so weiter helfen

aber wenn du mit freunden mal in einen freizeit park gehst dann ist das ein guter push :)

Ne, der Name entstand einfach weil mir nichts besseres eingefallen ist =P

0

Geburtstag ist auch kein anderer Tag als sonst, außer dass Du paar Anrufe und Sms mehr als sonst bekommst :-)

Wie kann ich mehr Freude zeigen?

Hallo,

ich habe heute Geburtstag. Gerade habe ich etwas Kleidung bekommen, worüber ich mich echt innerlich gefreut habe. Nur ich kann sowas einfach nicht zeigen.

Mir war das jetzt so extrem peinlich, dass ich es nicht zeigen konnte. Ich will mir und meinen Eltern den Tag mal nicht versauen und etwas fröhlicher rüberkommen.

Wie mache ich das? Sorry für die blöde Frage ^^.

MfG

...zur Frage

Komisches Gefühl beim shisha rauchen warum?

Hallo, beim shisha rauchen immer ein komisches Gefühl hoch ich weis nicht wie ich das sagen soll ich bekomme eine innere unruhe odersowas und habe aufeinmal schlechte Laune und kriege schwer Luft manchmal kann mir einer sagen woran das vielleicht liegen kann ?

...zur Frage

Ist das Normal (gefühllos !!!?

Ich bin jetzt schon 15 und ich habe kein gefühl der freude wenn ich Geburtstag habe , oder generell ich kann mich nicht mehr freuen mir fehlt dieses gefühl z.b bei party, gb, feier, oder wenn jemand stirbt dann habe ich keine Traurigkeits gefühl egal bei wem (Familie). Hat das noch jemand?

...zur Frage

Wieso krieg ich bei sowas schlechte Laune?

Hi Leute! Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und wir haben eigentlich regelmäßig Sex. Nur wenn wir mal keinen Sex haben, krieg ich schlechte Laune! Gestern zb hatte ich Geburtstag und ich hab mich sehr auf Geburtstagssex gefreut. Wir sind also ins Bett gegangen und ich hab mich vor ihm umgezogen, er wollte auch dass ich ein bisschen Pose und so und er war schon bisschen geil. Dann wollte er unbedingt ganz kurz Sex haben als eine Art "Vorspiel" (dämlich ich weiß), das haben wir dann kurz gemacht und ich war schon ziemlich aufgegeilt und dann hat er aufgehört (war ja nur "Vorspiel" haha) und wir haben tv geguckt und ich hab halt darauf gewartet dass er wieder ankommt aber er machte nix obwohl er sagte "jaa wir machen es gleich, mit nem richtig schönen Vorspiel und so!" Ja da hab ich mich gefreut.. Aber es wurde später und später und irgendwann sind wir eingepennt. Und heute morgen konnten wir auch nicht wegen Periode (hurra). Und deswegen hatte ich so schlechte Laune und war irgendwie auch angepisst.. Ist das berechtigt?

...zur Frage

Wie kann ich meine Laune verbessern?

Hallo. Ich muss morgen auf ein langweiliges Verwandtschaftstreffen und habe eine Probestunde Nachhilfe. Da ich auch noch meine Tage habe, ist meine Laune auf dem Nullpunkt. Wie kann ich diese dummen Aufgaben und Tatsachen verdrängen und mir trotzdem einen schönen Freitag machen? Also meine Laune verbessern. Liebe Grüße, Lemoncakebake :)

...zur Frage

Geburtstag fühlt sich nicht nach Geburtstag an, warum?

Hallo liebe Com... Also: Ich wurde gestern 13, allerdings hatte ich nicht das Gefühl, Geburtstag zu haben, woran könnte das liegen? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?