Geburtstag?

6 Antworten

Naja wir können dir nur allgemeine Tipps nennen, denn wir wissen ja nicht was deine Freundin so mag vorallem mit 9 ist es schwierig... Ich hätte meiner Freundin wahrscheinlich Kosmetikprodukte reingetan aber damit kann sie mit 9 wahrscheinlich nichts anfangen xd Weißt du denn was sie so mag? Vielleicht Bücher oder Dvds (wenn du ihren Geschmack kennst), Figuren, Puppen, Schreibwaren z.B. Stifte, Glitzer, Notizblock, Malbücher.. vielleicht auch Ketten oder Armbänder gerne auch selbst gemacht und Süßigkeiten.

Hey,

Schau einfach nach Dingen die sie mag.

Z.b. machst du eine Kiste voller Konfetti in der kleinere, eingepackte Geschenke sind und die muss sie suchen. Z.b. kleine Filly's, Figuren etc was es halt heutzutage sonst noch gibt und nebenbei kannst du z.b. so nh Süßigkeiten Packung kaufen und sie auch rein schütten dann wird sie erstmal schön Spaß am suchen und finden haben.

Oder auch kann man daraus ein Spiel machen, du machst ein Briefumschlag als geschenk verpacken, in dem Brief stehen Zahlen und kleinere Rätsel wo das Geschenk versteckt sein könnte (z.b. schau hinter dem Haus, im Garten, voller Büsche, Bäume, Sträucher und Wiese wird es versteckt sein or so) und das alles etwas wie in der Art Schnitzeljagd. Bringt sicherlich auch viel Spaß.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dankeschön Ich werde die Tipps annehmen

Die sind echt lustig gerade für meine kleine Schwester

1

Denk nach, was sie mag. Puppen, Autos, Lego, Playmobil, Bücher.....? Und das machst du dann rein.

Glitzernagellack, ein Buch über Pferde, falls sie sich dafür interessiert, Klebezettel mit Einhörnern oder ähnlichem

Kuscheltier, ein Buch, Unterwäsche, Malstifte mit Zeichenblock, Lieblings Getränk,.......

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?