Geburtstag (17) Freund

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde dein Freund was ganzes Besonderes schenken. Was euch verbindet. Zb wenn ich euch im Kino kennengelernt habt, kannst du mit ihm ein schönen Tag im Kino machen. Aber mit dem Fotobuch hört sich schon schön an. Es könnte ja ein Fotobuch für euch beide sein, wo ihr jede Woche oder Monat ein Foto von euch rein tut. Du könntest ja, wenn das Fotobuch einfach nur normal auszieht, selbst schön Schmücken. :)

Also wirklich. Da können wir dir leider auch nicht helfen..

Ich finde das Geschenk sollte sehr persönlich sein.. Etwas das nur du ihm hättest schenken können, weil es irgendwas mit einem wichtigen gemeinsamen Erlebnis von euch beiden zusammenhängt. Denk mal nach, hattet ihr irgendeinen lustigen Moment in eurer Vergangenheit an den ihr euch gerne erinnert? :)

Du kannst ihm auch einen persönlich Brief schreiben, falls er so was mag, und dazu noch seine LieblingsSüßigkeiten ;)

Hoffe konnte dir ein wenig helfen ! LIebe Grüße und Viel GLück

Ersatzsaiten für seine Gitarre, Plektron, Bühnenoutfit, / Trinkflasche, Sportschuhe, Klamotten, / Schlüsselanhänger mit einem kleinen Foto von Dir oder von Euch beiden /

Vll. wäre es mit einer Kette wo ein Plektrum oben ist und dann noch einen hübschen Bilderrahmen mit Fotos von euch.

Was möchtest Du wissen?