Geburtstag 16 feiern wie aber?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Klar lad sie ein so kann die und die anderen neue kontakte knüpfen.
2. Geh ins kino / in die stadt zum essen so hans im Glück dann Zuhause film schaun oder so und alkohol natürlich am 16. Haha und macht davor zusammen geile snacks die ihr dann beim film schauen essen könnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar, gute idee, macht nen Feuer und lad sie auf jeden Fall ein, danach werden sie das Mädchen das du magst doch kennen. Alkohol macht übrigens ne Paty nicht besser, aber wenns hilft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NurenUndHutten 09.04.2016, 20:55

Alkohol macht eine Party immer besser. #Fakt

0

Guten abend ,

Die Idee mit nem Lagerfeuer und danach nem Film ist ganz cool, aber vielleicht eher andersrum. Ich nehme mal an das es auch Alkohol gibt. Betrunken einen Film gucken ist net so toll ^^ vielleicht kannst ja noch eine pizza bestellen oder so. Und was deine Freundin angeht, biete ihr doch an das sie vielleicht eine gute Freundin mitbringt. Kenne das Gefühl niemanden zu kennen....net so toll ^^ 

Hoffe konnte etwas helfen 

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kein Film, da sitzen alle nur da und glotzen in die Kiste...Clubtour einfach in verschiedene Clubs oder Bars gehen, Bar-Hopping, ja okay ist vielleicht auf saufen reduziert, kann aber lustig sein wenn man es nicht übertreibt. Ja was macht man denn als jungendlicher so...Geht Bowlen, Billard, Kegeln, Minigolf, in einem Pool schwimmen gehen der abgesperrt ist, voll illegal aber cool, ja irgendsowas, Mentos in Colaflaschen stecken...Lad mich halt ein mir fällt schon was ein...ne hab keine Zeit...nach vielleicht doch .... okay ich komm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wepster 09.04.2016, 20:55

Du kannst vorher mal "Projekt X" ansehen, dann bekommste Lust und Laune auf Party.

0

Was möchtest Du wissen?