geburtstag ... vorschläge

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also bei uns sind Lan Partys in den Geburtstag rein oder natürlich houseparty, ich würd aber nicht zu viele Leute einladen, da das meistens dann noch über facebook verbreitet wird und du am Ende mit 1500 Leute rumstehst die alle zu dir wollen und dann kommt am nächsten Tag RTL um dich zu interviewen und die gehen erst weg, wenn du ihnen gesagt hast, was sie wissen wollen. Also sie dich vor, ansonsten einen wunderschönen Geburtstag

vivien08 28.05.2011, 02:30

ja ich freu mich total ... guter vorschlag. . ich werde bestimmt nur paar leude einladen aber ich freu mich sooo...

0

miete eine hütte und bleit dort 1,2,3 nächte mit deinen freunden ... so ein teil zu mieten kostet zwischen 100-xxx € pro nacht was man am abend macht muss ich glaub nicht mehr sagen :P

mach in in den sommerferien auch ^^

schutzhütte mieten, alkohol kaufen und dann geht das alles seinen eigenen weg ;-)

Kegelbahn mieten
Freizeitpark
Fete/Party
Restaurant

vivien08 28.05.2011, 02:35

gute idee

0
vivien08 28.05.2011, 02:35

gute idee n

0
Vivi2010 28.05.2011, 03:27
@vivien08

Für den 17 Geburtstag passt der Freizeitpark sehr gut, dort kannst Du viele Fotos machen und Du wirst dort Erlebnisse haben die Du nie vergessen wirst.
Ich weiß nicht in welchem Bundesland Du wohnst, die Freizeitparks, die nicht zu weit weg sind kannst Du gut ergoogeln, viel Spass für Deinen Geburtstag :-)

0
Mizi59 28.05.2011, 11:45
@Vivi2010

DH Vivi,mein Sohn hat das auch mal gemacht** Die waren hell begeistert!

0

Was möchtest Du wissen?