geburtstag ... vorschläge

3 Antworten

Also bei uns sind Lan Partys in den Geburtstag rein oder natürlich houseparty, ich würd aber nicht zu viele Leute einladen, da das meistens dann noch über facebook verbreitet wird und du am Ende mit 1500 Leute rumstehst die alle zu dir wollen und dann kommt am nächsten Tag RTL um dich zu interviewen und die gehen erst weg, wenn du ihnen gesagt hast, was sie wissen wollen. Also sie dich vor, ansonsten einen wunderschönen Geburtstag

ja ich freu mich total ... guter vorschlag. . ich werde bestimmt nur paar leude einladen aber ich freu mich sooo...

0

Kegelbahn mieten
Freizeitpark
Fete/Party
Restaurant

gute idee

0

gute idee n

0
@vivien08

Für den 17 Geburtstag passt der Freizeitpark sehr gut, dort kannst Du viele Fotos machen und Du wirst dort Erlebnisse haben die Du nie vergessen wirst.
Ich weiß nicht in welchem Bundesland Du wohnst, die Freizeitparks, die nicht zu weit weg sind kannst Du gut ergoogeln, viel Spass für Deinen Geburtstag :-)

0
@Vivi2010

DH Vivi,mein Sohn hat das auch mal gemacht** Die waren hell begeistert!

0

schutzhütte mieten, alkohol kaufen und dann geht das alles seinen eigenen weg ;-)

Irgendwelche Ideen für einen 19. Geburtstag?

Wie soll ich meinen 19. Geburtstag feiern? Irgendwelche Ideen Vorschläge? Danke im voraus

...zur Frage

Ich habe bald Geburtstag ich Weiß aber nicht was ich veranstalten kann und wo?

Ich werde im nächsten Jahr 18 und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe an einem Samstag Geburtstag also könnte ich theoretisch rein feiern, das könnte ein Problem werden weil Mama und Papa das nicht erlauben würden :DD Trotz das ich dann 18 bin darf ich nicht tun und machen was ich will 😪😂
Habt Ihr Vorschläge was ich machen könnte?
Es werden ca 10-12 Leute  eingeladen.
Dieses Jahr war ich im Kino.
Ich möchte gerne was machen was nicht so Standard ist zb zuhause Filme gucken oder sowas... mal was anderes.
Was habt ihr für Vorschläge??

...zur Frage

Wie viel geld für freund zum geburtstag ausgeben wenn 3 monate zusammen?

Hallo ich bin 17 und mein freund hat bald geburtstag wieviel würdet ihr ausgeben wenn ich 3 monate zusammen seit, ich denke die beziehung wird noch sehr lange gehen wenn nicht auch für immer.

...zur Frage

was am 19. Geburtstag machen?

Hallo,

ich werde demnächst 19 und wollte mit 3 guten Freunden was machen.
Aber ich habe keine Ahnung was wir machen könnten.
Am liebsten würde ich Schlittschuhlaufen oder Kart fahren. Da ich im Juli Geburtstag habe fällt Schlittschuhlaufen leider direkt raus und die Kartstrecke ist leider auch für 2 Wochen geschlossen..

Habt ihr irgendwelche Tipps was ich machen könnte??
Nichts mit saufen und Party sondern halt so bissi was draußen unternehmen mit den 3 besten!
Ich freue mich über jede Antwort!! ;D

...zur Frage

geburtstag feiern ideen erwachsene?

Geburtstag feiern ideen für Erwachsene? Meine Freundin möchte im Feb ihren 25 Geburtstag feiern insgesamt sind wir 10 Leute

Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

dankeeeeee

...zur Frage

Partyspiel für 17. Geburtstag

Hallo,

ich feier bald meinen 17.Geburtstag (zuhause) mit ca 16 Gästen. ich möchte deshalb zwischendurch mal ein Partyspiel (aber kein Trinkspiel!) machen.

Hättet ihr Vorschläge? DANKE:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?