Geburtsregister meiner Mutter/ Kinder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann es sein, dass du wo anders geboren wurdest als dein Bruder und daher ein anderes Standesamt zuständig war?

Das würde erklären, warum du in den Daten nicht aufgetaucht bist. Dann würde da einfach damals ein Fehler passiert sein und es wurde nie weiter gemeldet.

Wenn das nicht der Fall war und das Standesamt es nicht erklären kann, dann würde ich mal ein ernstes Wörtchen mit deinen Eltern reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von socialmedia2016
05.07.2016, 13:23

Hallo, nein ich war beim Standesamt wo ich geboren bin.

Deshalb wundert es mich.

Mein Bruder ist sogar in einem anderen Bezirk geboren.

Auf MEINER beglaubigten Abschrift aus dem...steht aber keine Adoption drinne :/..

Ja wäre gut :) aber mein Vater lebt seit dem ich 5 bin nicht mehr und meine Mutter ist psychisch krank.mhh . Also bleibt nur das Standesamt übrig oder gutefrage.de 

Das Standesamt was mir die Unterlagen zugesendet hat hab ich bereits angeschrieben. Gesagt haben sie noch nix dazu ^^.

0

Geburten werden im Standesamt der Geburtsstadt geführt, also dort mal nachfragen wenn Du in einer anderen Stadt geboren wurdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von socialmedia2016
05.07.2016, 18:45

Ich war bei dem Standesamt wo ich geboren bin.Dort ist meine Mutter auch geboren( ort /Bezirk)

 Mein Bruder ist in einem anderen Bezirk geboren und steht drin.

0

Was möchtest Du wissen?