Geburten in Filmen...

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo zitronengelb,

nein, das ist keinesweg normal. Eine Frau bekommt ihre frühere Figur frühestens einige Wochen später, wenn nicht Monate später.

Frauen, die Entbunden haben, haben noch einen ziemlichen Bauchumfang, natürlich weniger als vor der Geburt, aber es dauert eben, bis sie zur alten Form zurückkehren. Man darf nicht vergessen, daß der Uterus (die Gebärmutter) sich wieder zurückbilden muß, dies geht schneller, wenn Frauen stillen.

Gruß. Emmi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErsterSchnee
09.10.2010, 10:51

Ich kenne ein paar Frauen, die das Krankenhaus tatsächlich in ihren Vor-Schwangerschaft-Klamotten verlassen haben. Aber (wie gesagt) das ist nicht der Normalfall.

0

Es gibt Frauen, die das Krankenhaus nach der Geburt tatsächlich in ihrer "normalen" Kleidung verlassen. Das ist aber nicht der Regelfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, nein nicht so schlank wie im Film!!! Natürlich sind es ca 5-6 kg weniger, was man auch deutlich am Bauchumfang merkt aber genauso merkt man aber auch noch die MEGA Haut, die sich logischerweise erst nach ein paar Tagen stück für Stück wieder zusammenzieht, genauso mit der Gebärmutter. Also ich sah aus wie ne Birne am Bauch ;-)))ab den Rippen schlank und ab Bauchnabel war der Rest von meinem Bauch, da ist ja aufeinmal wieder super platz im Bauch und das muss er selbst erst mal wieder geregelt bekommen. Also keine Angst, du wirst einen kleinen Bauch haben...der Verschwindet aber wunderbar durch stillen und nach dem stillen ein paar sit up's, dann haste deine Figur schnell wieder;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn die Frau vor der Schwangerschaft schlank war, während der Schwangerschaft nicht zugenommen hat (außer dem Gewicht von Baby, Plazenta und Fruchtwasser), hat sie nach der Geburt keine Probleme mit ihrer Figur. Ich kenne dafür jede Menge Beispiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennyblomma
08.10.2010, 21:12

Ich auch.

0
Kommentar von Eva1979DL
08.10.2010, 23:56

Selbst wenn eine Frau nicht zugenommen hat, muss sich die Gebärmutter erst zurückbilden. Deren Gewicht nimmt ja während der Schwangerschaft auch deutlich zu.

0

der Normalfall ist es nicht, aber es kommt vor. Bei mir war es komischerweise nach der 2. Schwangerschaft so gewesen - straffer flacher Bauch - meine Kleider waren sogar ein wenig zu groß, obwohl ich gefressen hab ohne Ende und auch nie den Bauch eingeölt habe um Streifen vorzubeugen. Nach der 1. Ss hab ich 2-3 Jahre dafür gebraucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn frau im film durch den jungel stapft und dreckig von oben bis unten sein sollte, ist sie auch nie dreckig. das würde sich ja auch nicht gut machen, da heutzutage nur noch oberflöchlichkeiten zählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, leider gar nicht. :( Dazu brauchts Sport, Rückbildungsgymnastik und Geduld! Vielleicht gibts Ausnahmen, aber wohl eher selten. Ich kenne keine.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Darsteller sehen nach dem Nachtschlaf auch immer vollkommen gestylt und geschminkt aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei manchen Frauen ja. Eine ehemalige Bekannte von mir sah zwei Tage nach der Entbindung (Baby wog 4 Kilo), schlank und total flach aus. Ich sah zwei Tage nach der Entbindung meiner Tochter immer noch schwanger aus. Ja, so ungerecht kann das sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Filmen stehen die Menschen auch nach dem Sex auf und ziehen sich an, ohne dass alles vollgeschleimt ist... Nicht realistisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sally2809
08.10.2010, 21:33

Die schwitzen auch nie und die Schminke sieht aus wie gerade aufgetragen.

0
Kommentar von ErsterSchnee
09.10.2010, 10:49

Wieso ziehen die sich an? Ganz oft sind sie doch (noch) angezogen - zumindest obenrum.

0

Der Bauch wird direkt nach der Geburt dünner, ist aber auf keinen Fall ganz flach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennyblomma
08.10.2010, 21:09

Doch, bei meiner Bekannten schon, ich kann es heute noch nicht glauben. Und bei deren Schwester war es genauso.

0

nein, das ist nicht realistisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, kein bischen realistisch. deshalb ist es ja auch ein film ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?