geburtagsgeschenk für ne gute freundin bbbbiiiiitttttteeee

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du noch ein wenig mehr Zeit hättest könntest du in DM Drogerie gehn und schöne Bilder von euch entwickeln lassen, die kann man da auch sofort rauslassen und mit heim nehmen.... Schenk ihr eine Flasche Sekt und nen Frühstücks- oder Picknicksgutschein oder einen Wellnesstag für zwei...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bastele am besten etwas. zum Beispiel ein plakat mit Bildern von dir und ihr ( hast bestimmt welche ;) oder Pferden und mit sprüchen. halt etwas was euch beide verbindet ;)

mach halt was selber! ein album z. b. mit fotos und coolen sprüchen - hat mir meine sis zu weihnachten gemacht und es war das beste geschenk von allen, soooo süß und macht mir immer mut, wenn ich traurig bin.... sie hat so art collagen gemacht aus zeitschriften, coole bilder, schöne sprüche aus ausgeschnittenen buchstaben zusammengeklebt, fotos von uns reingeklebt, sprüche selber geschrieben, ein gedicht, einen witz, der zu mir passt... hat mich super gefreut! da kannst du alles, was du oben erwähnst, einbauen: pferde,wald,klein, fleißig...

Hallo Maleiki, schenke ihr doch den Namen ihres Pferdes mit Alphabetfotos. Da Du keine Zeit hast kannst Du hier einen Gutschein dazu ausdrucken: http://www.alphabetario.de/Gutscheine/?cl=FixFertig happy schenken LG Eleni

Hol ihr vielleicht so einen kleinen Korb und schmück es wie ein 'osternest' Mach verschiedene bunte Eier rein, die man aufmachen kann - und darin liegen dann so z.b. Pferdeplüschtiere oder irgendwie Notizblöcke, Schminke, ... keine Ahnung..

vlt nen kuchen backen auf dem 26 und ihr name steht oda so....was persönliches is imma schön...;) oder schreib ihr einfach so ne sms: wenn du denkst diese sms ist das einzige das du von mir bekommst bist du ga nich so dumm wie du aussiehst...:D viel glück noch...

Schenke ihr eine Wertvolle Handyhülle oder eine Kette.

Was möchtest Du wissen?