Geburt ohne Milz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist Du nicht der Meinung, daß Du mit DER speziellen Frage Dich an einen Arzt wenden solltest???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EverlarkForever 27.03.2014, 20:44

Das Problem ist, dass ich nicht von mir selber spreche, sondern von jemand anderem, um den ich mir große Sorgen mache.

1
amdros 27.03.2014, 21:30
@EverlarkForever

Dann solltest Du auf sie einwirken können ..wenn es sich denn für Dich geziemt..um sie zu veranlassen, sich Rat von einem Arzt zu holen

1
EverlarkForever 27.03.2014, 21:56
@amdros

Ich werde mal sehen. Währe bloß schön, eventuell etwas bescheid zu wissen. Man kann ja nie wissen, ob sowas Einfluss haben kann. Die Schwangerschaft zumindest verläuft bis jetzt ohne Schwierigkeiten :-)

1
amdros 28.03.2014, 09:24
@EverlarkForever

Dann sollte es auch so bleiben und dazu von mir..alles erdenklich Gute .. eine gesunde Mama und ein gesundes Krümelchen

0

Meine Mutter hat zwei Kinder ohne Milz zur Welt gebracht und wir sind beide gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?