Geburt hinauszögern?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob das stimmt weiss ich nicht, aber klar, wenn Du dem Kind schaden willst, lass Dich nicht aufhalten. Dir ist ja klar, dass Dein Kind mit Dir mithungert. Und ob das ein schöner Urlaub wird ...?

...

Bei manchen Fragen fragt man sich, wie blöd man eigentlich sein kann, sorry.

frage mich wie jung die dame ist das man so unreife fragen schreiben kann

0
@katti1980

Naja...in einer anderen Frage wollte sie ihre Fruchtblase platzen lassen, damit es schneller geht...ist schon sch* wenn der Grips nur zum Pop* reicht

0
@ChinChiller

eija, entweder wollte ichs vorher raushaben, oder halt danach. während urlaub kann ich das nicht so brauchen

0
@NewMind

Jupp..genau deshalb reicht dein Grips auch scheinbar nicht weiter als zur Erzeugung des Kindes!

Ein Kind bedeutet Verantwortung und das mehr als nur ein paar Minuten im Bett!

Und Urlaub ist nun einmal ein herzlich dummer Grund dem eigenen Kind zu schaden!!!

0
@NewMind

Diese "Erklärung" sagt doch echt alles!! Oh man, manche Leute haben ganz schön Kopfaua!

0
@ChinChiller

Ja warum wohl? Die will auf Teufel komm raus in ihren blöden Urlaub, mit oder ohne Kind im Bauch. Wenn man doch bloß jetzt schon die Jugendämter alarmieren könnte...

0
@NewMind

Wow, so ein Kind hat ja scheints einen enormen Stellenwert bei Dir.

0

weia wie du schon übers kind sprichst kannst es jetz grad nich gebrauchen da hätetst du dir vorher gedanken machen müssen fahr nach der geburt im urlaub wenn das gröbste überstanden ist und der alltag wieder eingekerht ist aber spiele nicht mit 2 leben das könnetst du diir nie verzeihen du bist echt son fall wo später das jugendamt zu besuch kommt wenn ich sowas jetzt schon lese sorry da bekomm ich das göbeln

0