Geburt fertig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, ich würde die Katze weiter beobachten. Sollte sich ihr Zustand verschlechtern bitte SOFORT zu einem Tierarzt fahren, der für die Geburtshilfe bei Katzen ausgestattet ist. Manchmal kommt es vor, dass Katzen beim ersten Wurf nur 2 Kitten bekommen. Darauf würde ich mich aber nicht verlassen und im Zweifelsfall lieber früher zum Tierarzt/in die Tierklinik fahren als dass es zu spät ist.

SOFORT zum Tierarzt. 2-3 Stunden zwischen den kitten ist ok. Alles andere deutet auf Komplikationen hin.

Sollten die anderen kitten im Bauch breites tot sein können sie die Mutter durch die Leichengifte die dabei entstehen vergiften.

Wir waren beim TA es ist alles in Ordnung:)

0

Absolut falsch! Wenn du weißt das im Bauch noch Babys sind dann musst du dir dringend einen Tierarzt nachhsuse holen.. sonst kann es sein das deine Katze einen qualvollen tot erleidet.. wenn schon Babys rauskamen darf zwischen Baby und Baby allerhöchstens 2-3h liegen.. keine 12-24h !!
Zum Tierarzt mit der Katze ist riskant du musst den Tierarzt zu dir kommen lassen

Was soll der Tierarzt den bei ihr Zuhause machen? es muss per röntgen festgestellt werden wo das Problem liegt und evtl. ein Kaiserschnitt gemacht werden. das geht Zuhause nicht.

1

Wie ist es denn jetzt nun ausgegangen? Wieviel Kitten waren es? Hat dir Mama das ganze gut überstanden?

Lg

Hei

Sorry für keine Rückmeldung

Wir sind zum TA gefahren. Er hat festgestellt dass alles in Ordnung ist.

2 Kater hat sie bekommen:)

0

Was möchtest Du wissen?