Geburt - Besuch vom Geschwisterkind

11 Antworten

Ihr könnt ihr das doch schon vorher erklären, dass man nicht weiß, wie lange das mit dem Kaiserschnitt dauert. Dass die Mama und das Kind dann erst einmal müde und erschöpft sind und schlafen müssen. Das der Arzt noch nach beiden guicken muß und sie daher erst den Tag später kommen kann. Ist doch o.k.

Meine Kinder waren schon 12 und 15 als das Geschwisterchen geboren wurde. Und sie haben mich erst am nächsten Tag besucht, da war also das Geschwisterchen schon einen ganzen Tag alt.

ich war auch das zweite kind und wurde auch per kaiserschnitt geboren, um 5.55 uhr. mein vier jahre älterer bruder wurde dann mittags von meinem vater abgeholt und durfte mich dann sehen. ich glaube, für ihn war das richtig so und es war alles auch ganz spannend und aufregend. er erzählt heute noch davon. in unserem fall war das so für meinen bruder besser, weil er doch ziemlich gespannt war. ich persönlich fände es schöner, für die große schwester, wenn sie ihr kleines geschwisterchen schon bald nach der geburt sehen kann.

Kind mit 3 Jahren noch stillen? Seltsam, oder?

Hallo Ihr!

Ich habe heute in der Arbeit mitbekommen, wie eine Mutter ihr 3 Jahre altes Kind gestillt hat... ich mein,.... normal ist das nicht, oder? Das Kind weinte ohne Ende weil es einen schlechten Tag hatte und nicht in den Kiga wollte... Mutter tröstet es, packt aus und legt es an.... hm... war ganz platt und wusste selbst nicht wie ich reagieren sollte, sowas ist mir noch nie passiert....

Ich mein....normalerweise macht man das doch nur die ersten paar Monate... wie ist sowas möglich? Was denkt ihr drüber?

...zur Frage

Warum sollte man vor seinen Eltern Respekt haben?

Wieso? Die Erschaffung hat ja eh Spaß gemacht und wenn man sich dann noch selbst ernähren und aufziehen müsste, obwohl man keine Schuld an seiner Geburt trägt, das wäre ja noch schöner. Was meint ihr?

[+++ durch Support editiert +++]

...zur Frage

Beziehung nach der Geburt kaputt

Hallo,,,

Bin seit 3 und halb monaten Mutter, es ist wunderschön Unser Glück wo rauf ich sehr lange gewartet habe, und viel gekämpft hab. Schon im schwangerschaft hat sich unsere Ehe (beziehung) geändert :-( nicht von meine Seite, von Ihm!!! :-( Jetzt ist das aber von meine Seite, ich kann mit Ihm nicht mehr schlafen, es wird mir übel bei :-O Ich verstehe des selber nicht, es ist glaube keine Liebe mehr da!!! meine gedanken (fasst mich nicht an sonst ....) Kennt das jemand??, sind das nur die hormonen oder ist das wirklich ende unsere Ehe!!

danke lg

...zur Frage

Freizeitspaß über Silvester mit 1. jährigem Kind?

Hallo,

ich erhalte über das Silvester-Wochenende Besuch mit einem 1. Jährigem Kind. Nun lebe ich unmittelbar am Rande von Hamburg und möchte meinen Besuch nicht den ganzen Tag bei mir im Haus langweilen. Habt ihr Ideen was man mit einem 1. jährigem Kind in Hamburg unternehmen könnte?

Über Anregungen oder Ideen um das Kind zu bespaßen freue ich mich sehr.

Danke !

...zur Frage

hilfe am ersten tag taschengeld verloren?

habe gestern taschengeld bekommen und es in meine handyhülle getan, als ich dann bei meiner uroma zu besuch war hab ich es in meine hosentasche getan. ich bekomme das geld von meinem opa und habe es verloren, es muss fast bei meiner oma sein aber wie bringe ich ihr das bei und wenn mein opa das herausfindet wird er vermutlich ziemlich sauern sein. was soll ich tun

...zur Frage

Erben Enkel wenn Vater noch lebt

Hallo und guten Tag! Eine Frage, die mich bewegt: Opa ist gestorben, er war verwitwet, hat ein Haus mit Grundstück. Dies soll jetzt verkauft werden. Opa hat 3 Kinder. Es gibt 3 Enkel. Davon ein Enkelkind, das durch Scheidung nie richtigen Kontakt hatte. Vater des Scheidungskindes hat ebenfalls keinen Kontakt mehr zu seinem Kind. Kann dieses Enkelkind rechtlich einen Erbanspruch stellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?