Geburstagsspiele zum 50?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hatte neulich ne ähnliche Feier,nur war es der 40. ^^ Also ich hab mit meinen 2 Geschwistern ein "Erwachsenenquiz" gemacht. Es waren allerhand Fragen. Von den Themen her; da hatten wir so ziemlich alles drin,also Pflanzen,Tiere,Planeten/Sonnensystem,Monumente etc. ist vielseitig also kann alles rein.

Das kam auf unserer Feier ganz gut an. Wenn jmd. fertig war, sollte er den Namen drauf schreiben und abgeben. Am Schluss wird von den Punktauszählern verkündet wer die höchtste Punktzahl erreicht hat. Die ersten 3 Plätze bekommen nen Preis, die Übrigen nen Trostpreis.

Was ihr auch machen könnt: stellt den Gästen Fangfragen (meinetwegen ca. 20 Stück oder so) und lasst sie die Antworten auf nem Zettel notieren. Zum Schluss vergleicht ihr die Antworten und könnt gucken wer noch fit ist.

Es gibt auch noch mehr Sachen. Ich schick dir ma nen Link was ich noch so gefunden hab. Hoffe dass ich helfen konnte und dass es nicht zu kindisch ist.

Ich wünsche euch ein schönes Fest!

Link: www.party-ratgeber.com/partyspiele/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?