Geburstagskarten oder nciht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde karten machen du bist zwar 13 aber es kommt immer cool wie wär es mit einem foto von dir & deinen freunden und dahinter schreibst du wann & wo :)

Viel Spaß & Happy B-Day nachträglich :)

Das musst du im Endefekt selbst entscheiden, ich hab mit 13 keine Karten mehr gemacht. Aber über Karten freuen sich Gäste immer mehr wie über einen Anruf. Wenn man es schriftlich hat, denkt man auch eher an den Termin. Aber es ist deine Entscheidung was du liebser magst.

naja, ich würde ja sagen, Einladungskarten kommt immer gut an. Letztendlich wissen dann auch deren Eltern bescheid. Die Karten kannst du ja selbst basteln, damit sparst du dir auch Geld. Ich wünsche dir eine recht schöne Geburtstagsfeier. LG

Das hängt letztenendes von dir ab. Was ist dir denn lieber? Es allen zu sagen oder deinen Gästen eine schöne Einladungskarte zu gestalten? Die Entscheidung können wir dir nicht abnehmen.

Schriftlich behält man mehr als wenn es nur gesagt bekommt.

lg, jakkily

mit 13 bastelt man doch keine karten mehr:DDDD sag einfach so jedem bescheid

du machst eine ùberraschungsparty fùr dich selbst? (ja mach karten)

maraa13 02.04.2012, 19:04

nein?!

0

Man macht (bastelt) Karten, das gehört sich so.

Was möchtest Du wissen?