Geburstagsgeschenk für meine abf

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nehm dir ne kleine schachtel u gib so sachen wie z.b. lipgloss, nagellack, parfum, wellnessbadezusatz rein, dann was süßes, vielleicht ein schönes bild von euch beiden, ne cd ihrer lieblingsgruppe, kinogutschein, ein armbändchen, kannst auch so ne art survivalpaket zusammen stellen u kannst da noch ob oder binden (was sie eben nimmt) taschentücher, ein buch oder ne zeitschrift. eben alles bisschen bunt gemixt. natürlich meine ich, dass du nicht alle aufgezählten dinge kaufen musst. such dir was schönes aus

Majohehe 30.06.2013, 13:07

wenn die ihre tage noch garnicht hat?? und voll sinnlos sachen dafür zu kaufen. (Find ich)

0
minausberlin 30.06.2013, 13:09
@Majohehe

das soll so ne art lustiges survival paket sein. ich finds supi, hab das auch schon mal bekommen u es sind wirklich sachen drin, die man auch brauchen kann

0

Du kannst ihr doch ein bild mit witzigen Bildern von dir und ihr schenken oder vieleicht ein Computerspiel oder einen Gutschein (City Galerie, Saturn, Müller, .......) ;)

Kosmetik korb

Erlebnis mit dir (Kino, Übernachen...)

Also ich und meine freundinnen machen immer super lustige geschenke! ;D wir haben ganz viele luftballons aufgeblasen sie zusammen gebunden, und dan aus einem alten kalender der riesig war! ;D eine geburstag karte draus gemacht. ;D einen süßen kuchen ist auch toll. ;D aber keinen großen das schaut dann so aus als hätte es deine mama gebacken.. oder du tust gasgefüllte luftballons in einen karton wenn sie die tür aufmacht machst du den karton auf und sie fliegen hoch und hinter dehnen stehst du und überascht sie. aber nimm nicht so geschenke aus dem laden oder so das ich langweilig, und wenn du doch ins aus dem laden nimmst, dan verpach das kleine geschenk in einen riesen karton verpack es geschenkspapier, und innen drinnn noch kleiner kartons oder ganz viel zeitungspapier oder so. LG ISI. (:

Was möchtest Du wissen?