Geburstagsgeschenk für Freundin nach 1 Woche Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ein Silberkettchen wäre wohl geeignet. Meine damalige Freundin hat mir ein goldenes Halskettchen geschenkt. Das trage ich immer noch und wir feiern nächste Woche den 20. Hochzeitstag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Leute die Fragen liebe ich. Trägt sie Modeschmuck? Einen Schal da rennen alle mit rum, Parfüm? Bruno Banani Pur Woman oder Original Mexx. Riecht supertoll und liegt um die 15 Euro. Parfum ist teurer. Ne CD. Was sie hört weißt du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihr eine hübsche Kette oder einen Anhänger kaufen. Das ist nicht so teuer, wird ihr aber sicher sehr gut gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag so `` Rate mal was ich für dich habe ;) `` dan zählt sie dir sachen auf die sie sich wünscht und zack eins davon kaufst du :) sag ihr aber nicht das du kein davon hast sag dann einfach das es noch geheim ist :) kauf aber einwas was sie aufgezählt hat :) Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pflege Artikel wie z.b. Shampoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Olgar45 24.05.2016, 21:43

Bilou benutze ich auch das schockt ist voll im Trend

0

Schenk ihr ein Ring oder macht ein Foto von dir mit : ich liebe dich

Das pass immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring ihr eine einzelne Rose mit. Da wird sie sich schon schwer freuen. Ist billig und für eine Woche nicht zu viel und nicht zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Kette

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?