Geburstagsfeier? Wen sollte ich einladen? Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich an deiner Stelle würde mir ein Limit setzen. Also du musst überlegen wieviele Leute maximal da sein sollten. Angenommen du lädst 10 Leute ein. Dann solltest du nur deine engsten und besten Freunde einladen. Ihr könntet dann ins Kino oder ins Schwimmbad gehen und danach bei dir zu Hause Pizza essen oder halt dass was den Leuten gut schmeckt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ginnybayern
12.07.2013, 09:39

Danke aber wie soll ich das mit den Fahrt z.B. Ins schwimmbad machen. Wir haben dummerweise nur ein Auto?

0

Nur EIN Junge? Das würde ich lassen. Er könnte sich echt sehr schnell unwohl fühlen unter lauter Mädchen.

Uns sonst? Es ist Blödsinn jemanden den man mag NICHT einzuladen nur weil ihn die Eltern nicht kennen. Dann lernen sie ihn eben kennen. Nur die Anzahl sollte überschaubar bleiben.

Und was cooles machen? Indoor Spielplatz, Schwimmbad oder bowlen sind wetterunabhänging. Ansonsten eine Schnitzeljagd mit anschließendem Grillen vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ja keine Geburtstagsfeierpflicht...

Du könntest (mit den Eltern zusammen planen) ja ein Picknick (Grillen) im Park z. B. machen, lädst alle Freunde ein, da ist das nicht ganz so "offiziell" wie zu Hause, und nicht ganz so wie nach McDoof, was heutzutage jeder macht....

Kannst ja vor allem dem Jungen sagen, er kann noch einen Kumpel mitbringen.

Dann für Draußenspiele sorgen: Federball, Boccia, dieses Verrenkspiel....und eine Art Turnier machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade alle ein die du hier aufgezählt hast und deine beste Freundin.Ich habe an meinem 12. Geburtstag T-Shirts bemalt jeder sein eigenes.Wir waren da 6 und die kosten waren auch nicht so hoch die T-Shirts haben wir im Internet bestellt für 4 Euro und die Stifte dazu für 10 Euro.Und jetzt mach dir wegen dem Jungen keinen Kopf das er es langweilig findet oder so bei mir hat das ein Junge vorgeschlagen.Und ich habe noch eine Übernachtungsparty gegeben am selben Tag ihr könntet ja zum Beispiel zelten weil du ja im Sommer Geburtstag hast und nicht so wie ich im Winter.Aber wenn du wirklich eine Mädchenparty geben willst kannst du ihn zum Eisessen einladen oder ins Kino oder ins Schwimmbad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi. Du könntest zum Beispiel ins Schwimmbad gehen. Oder bowlen oder so. Wenn du bei dem Jungen landen willst, frag ihn was er gerne machen würde und auch, was er gerne ist... ;D Frag trotzdem deine anderen Freunde auch nach ihrer Meinung und lad nur die ein, die du magst und bei denen du weißt, dass sie nicht rumzicken. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Ausfallen lassen ich nciht einfach eine Lösung. Es kommt eher darauf an wie viele Freunde du überhaupt Einladen darfst und wo es hin geht. Ich kann dir Paintball emphelen oder Bowling oder Freizeitpark...

Ich hoffe ich konnte dir Helfen :-)

Mfg Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN! NICHT AUSFALLEN LASSEN! okay, du lädst deine beste freundin ein, wenn du eine hast :D und diese ein zwei freunde aus dem sportverein, dieses mädchen mit dem du dich gut verstehst aber den jungen würde ich nur einladen, wenn deine eltern dich damit dann nicht dein weiteres leben lang ärgern -.- . mir fällt spontan leider gerade nichts ein, was ihr machen könnt :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besprich das am besten mit deinen Eltern, die werden dir sicher behilflich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?