Geburstagsfeier? Wen sollte ich einladen? Hilfe!

8 Antworten

Nur EIN Junge? Das würde ich lassen. Er könnte sich echt sehr schnell unwohl fühlen unter lauter Mädchen.

Uns sonst? Es ist Blödsinn jemanden den man mag NICHT einzuladen nur weil ihn die Eltern nicht kennen. Dann lernen sie ihn eben kennen. Nur die Anzahl sollte überschaubar bleiben.

Und was cooles machen? Indoor Spielplatz, Schwimmbad oder bowlen sind wetterunabhänging. Ansonsten eine Schnitzeljagd mit anschließendem Grillen vielleicht.

Hi. Du könntest zum Beispiel ins Schwimmbad gehen. Oder bowlen oder so. Wenn du bei dem Jungen landen willst, frag ihn was er gerne machen würde und auch, was er gerne ist... ;D Frag trotzdem deine anderen Freunde auch nach ihrer Meinung und lad nur die ein, die du magst und bei denen du weißt, dass sie nicht rumzicken. Lg

Es gibt ja keine Geburtstagsfeierpflicht...

Du könntest (mit den Eltern zusammen planen) ja ein Picknick (Grillen) im Park z. B. machen, lädst alle Freunde ein, da ist das nicht ganz so "offiziell" wie zu Hause, und nicht ganz so wie nach McDoof, was heutzutage jeder macht....

Kannst ja vor allem dem Jungen sagen, er kann noch einen Kumpel mitbringen.

Dann für Draußenspiele sorgen: Federball, Boccia, dieses Verrenkspiel....und eine Art Turnier machen.

16 . Geburtstag was tun wen einladen alkohol? :$

Hallo leute :) Ivh werde in einem monat 16. Hab an sih nicht wirklich dran gedacht sonder heute frage mich meine muter was ich denn mavhen will und was ih mir wuensche ich hab ka.. weitere fragen waeren ob ich Alkohol kaufe weil ich ja 16 bin und wen ih einlade an sih habe ich gue freunde sie ih einladen will. Ich hin ein maedchen! Letztes jahr hatte ich drei jings eingeladen. Von den dreien hab ich aber nur mit mit einem,meinem besten freund kontakt. Ich will ihn einladen aber als einziger junge ist das doh doof odr? Also doch lieber nur maedchen?! :s ansonsten habe ih zwei freunde also typen die sind aber 21 und 22 die sind beide nett meine eltern finden den 21 j. Auch nett und ih trefde mich auch manchmal mit ihm. Den anderen kennen die nicht er ist ein freund von dem 21 j.

soll ih die dann auch einladen? Oder passt das nicht? Vom verhalten komme ich auch aelter rueber als ih bin. Eher so 17 oder so vondaher bin ich halt auch mit denen befreundet Sind die zu alt fuer ne party bei einer 16 j mit bedenken das alle anderen 15 j. Sind und ich die aelteste von dennen allen bin..desweitere... meine mutter ist vorallem gegen alkoholin meinem alter was ich ja auch totalverstehen kann.. ich mag an sich auch eig keinen alkohol aber ist es nicht konisch eine party ohne alkohol?

Und ich weis auch nicht was genau ih machen soll.. uebeenachtug mit 10 leuten oder so ist echt viel und ziemlich anstrengend letztes jahr hatte ich eine bad taste party das war eig ganz lustig habt ihr noch andere ideen? Mamma meinte ich kann auch nur mit allen essen gehen (wir also ih und andere freunde haben da so ein Restaurant was echt cool isg)

Hab ihr iddwn was man sich so wuenschen kann? Ich hab inmoment keinen freund oder so falls das eine rolle spielt

danke und lg

...zur Frage

Wer wird traditionell zum Richtfest eingeladen?

Bin mir nicht ganz sicher,wen ich zum Richtfest einladen soll.Nur die Bauarbeiter oder auch Freunde und Bekannte und Verwandte?

...zur Frage

Freunde einladen, wenn Eltern auf Urlaub?

Hallo, ich wollte fragen ob ich Freunde einladen dürfte wenn meine Eltern auf Urlaub sind. Meine Eltern fahren übers Wochenende weg und ich wollte halt zwei Freunde einladen... Ich bin 15 ... ich will aber meinen Eltern nichts sagen, weil auch ein Junge dabei ist und sie das dann sicher nicht erlauben werden.. wäre das okay?

...zur Frage

Jugendweihe, wen und was ;)

Ich weiß, es ist noch Zeit, aber ich will mich einfach schon bisschen erkunden. Die Hauptfrage: Wen soll man einladen, ich habe nicht so sonderlich viele Verwandte, viele meiner Freunde haben da ebenfalls Jugendweihe und ich bin mir nicht sicher, wen wir noch einladen sollten ... evtl. Bekannte...? Überlegen, in ein Restaurant zu gehen, also wahrscheinlich eher eine kleinere Feier

Wieviele Leute (und wen) hattet ihr auf eurer Feier und was habt ihr gemacht?

Freue mich über viele Antworten :)

...zur Frage

Was soll ich tun und wie kann ich sie Ansprechen oder soll ich einfach alles lassen (aber ich muss irgendwas tun) ich denke 24/7 an sie?

Also es ist kompliziert... Ich versuche mich kurzzufassen... Ich denke ich habe mich verliebt, aber wie es auch sei, kann es ja nicht einfach sein 😫 ich liebe nämlich ein Mädchen aus meinem Jahrgang (also sie ist trotzdem 1 jahr älter nur sie ist sitzen geblieben) und ich weiß nicht was ich machen soll... Also meinen Freunden habe ich gesagt, dass ich denke, dass ich Lesbisch/Bisexuell bin und sie haben kein Problem damit also ist ja eigentlich alles gut könnte man denken... Tja wie es das Schicksal auch will saßen wir in der Mensa und haben uns über einen Vorfall unterhalten (weil eine der "bitches" aus dem Jahrgang über uns hingefallen ist und sich verletzt hat und dann ist der Krankenwagen gekommen und sowas...) ja das Mädchen, das ich sehr mag (ich kenne nur ihren Vornamen) war halt mal in ihrer Klasse (bevor sie dieses Jahr wiederholen musste) und deshalb ist unser Gespräch dann irgendwie zu "über bitches lästern" gewechselt und dann haben meine Freunde (denen ich es noch nicht gesagt habe wen genau ich jetzt so sehr mag es aber sagen wollte -nur ist halt dieses Gespräch dazwischen gekommen-) angefangen über die Person, die ich sehr mag, zu lästern ( ja halt sowas das sie dumm ist weil sie sitzen geblieben ist und das ihre Haare (als sie sie mal gefärbt hatte) hässlich waren und das sie ne bitch wäre und sowas und jetzt weiß ich einfach nicht was ich machen soll... Irgendwie kommt mir alles entgegen Was soll ich mach ? Soll ich das Mädchen was ich mag ansprechen? Was soll ich sagen ? Was ist wenn sie mich für dumm hält? (weil wir wären dann lesbisch und das ist ja schon nicht so ideal) was ist wenn ich mich danach nie mehr auf meiner Schule blicken lassen kann ? Ich meine wir sind schon verschieden.. sie ist immer voll geschminkt und ich garnicht/leicht geschminkt und sie ist auf Realschule und ich auf Gymnasium sie hört BTS und ich Little Mix und allgemein bin ich eher eine unauffällige Person die nur in ihrem Jahrgang relativ bekannt ist und sie kennt wahrscheinlich die ganz Schule (wegen dem Haare färben da hat die ganze Schule ihre Meinung dazu gegeben.. War eine relativ auffällige Farbe und wenn man halt immer bei den "bitches" ist, kenn halt jeder einen) und ich habe das Gefühl, dass ich mit niemandem über meine Gefühle sprechen kann... Eigentlich waren meine Freunde immer meine Ansprechpartner aber nach dem Lästern kann ich wohlmöglich nicht mal mit ihnen darüber sprechen... Meine Familie kommt auch nicht in Frage da sie sehr Gläubig ist und homosexuallität ablehnt...( das weiß ich, da ich und meine Freunde einen Vortrag über Meinungen zur Homoehe machen mussten und wir halt auch unsere Eltern und Geschwister gefragt haben) und immer wenn ich sie sehe (meistens an der Bushaltestellen - voll in der Öffentlichkeit und da sind richtig viele Leute 😭 da kann ich sie nicht Ansprechen vorallem steht sie bei den Bitches und ich immer bei meinen Freunden und wenn man weggehen dann fragen sie dich auch immer wohin du gehst und so...😭

...zur Frage

Inzest! Bruder hasst mich nach liebesgeständniss was tun?

Hallo ich bin ein junge, 15,schwul , und brauche dringend hilfe! Mein Problem ist das ich schon eine Zeit lang in meinen 1 Jahr älteren Bruder verliebt war! Ich habe schon davor eine frage hier reingestellt, in der es darum ging das ich Angst hatte es ihm zu sagen weil Inzest ja schließlich verboten ist und weil ich Angst hatte das er mich als Bruder nicht mehr mag. Doch genau vor einer Stunde hatte ich den Entschluss getroffen es ihm endlich zu sagen da ich das langsam nicht mehr aushielt und anfangen musste zu heulen. Als er dann in mein Zimmer kann und mich heulen sah Kamm er zu mir und nahm mich in den Arm und versuchte mich zu trösten (was die ganze sache nur verschlimmerte da ich noch mehr anfangen musste zu heulen) er fragt mich daraufhin ob es wegen dem Mädchen ist in die ich verliebt bin (ich habe ihm mal erzählt das ich in jemanden verliebt bin. Aber ich habe halt nicht gesagt in wen und er dachte halt es ist ein Mädchen) und dann habe ich gesagt das es gar kein Mädchen ist. Und darauf hin hat er mir tief in die Augen gescheut und mich gefragt ob ich schwul bin was ich mit einem ja beantwortete. Er hat Dan angefangen zu grinsen und hat gemeint das es doch nicht schlimm ist und ich desshalb doch nicht gleich rum heulen soll. Dann habe ich gesagt das es ja auch nicht darum geht sondern um die Person in die ich verliebt bin. Dann hat er mich gefragt wer diese person ist und ich konnte es einfach nicht für mich behalten da er mich nur nervöser macht und es kam einfach so aus meinem Mund "in dich.... ich liebe dich. Es tut mir leid" darauf hin hat er mich geschlagen und mich beleidigt als wiederwärtig,ekelhaft,gestört.... und das er nie etwas mit mir machen will und mich nie wieder sehen will. :( er ist Dan nach aus dem Haus gerannt Und kommt nicht mehr zurück. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll und ich bereue es so arg das ich das gesagt habe sodass ich nur am rum heulen bin :( mein Bruder ist mir sehr wichtig und ist die einzige Person die ich neben meiner Mutter habe. Wir sind erst vor kurzem umgezogen und ich habe desswegen keine freunde aber auch wegen meines Aussehens werde ich gemobbt weil ich mich schminke usw. Desshalb ist mir mein Bruder sehr wichtig und ich weiß nicht wie ich ohne ihn weiter leben soll:( desswegen brauche ich dringend einen Rat da ich einfach nicht weiß was ich jetzt tun soll wenn er zurück kommt.... ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schön im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?