Geburstagsfeier im Gewächshaus? HILFE!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dann übernachte dort halt nicht und feier die Nacht durch ich meine ist doch witzig... oder du nimmt ein Zelt mit xD aber ich denke nicht dass ihr unmittelbar neben den Pflanzen schlafen werdet.... also ich hab mal im Gartenhaus zu 4 übernachtet ist ganz witzig gewesen, bestimmt werdet ihr in so was ähnlichem schlafen... frag sie soch einfach wo genau ihr schlafen werdet... dann kannst immernoch entscheiden...

Kannst du deiner Freundin nicht einfach ehrlich sagen, dass du nicht in einem Gewächshaus übernachten möchtest. Du kannst ja auch so leicht flunkern uns sagen, dass es dir zu abenteuerlich ist und du kein Krabbelvieh magst.

sag ihr du hast Heuschnupfen und weißt nicht, ob das gut geht wenn du in einem Gewächshaus übernachtest

dann sag ihr dass du zu Hause übernachten willst

entweder mitfeiern oder zuhause bleiben.

sag halt, das du am abend keine zeit hast , oder deine mum des ´nicht will!

aber ich will meine freundin au net anlügen..

0

Hast Du Angst vor Pflanzen, oder warum willst Du dort nicht übernachten?

weil ich das halt nich will.

0

dann geh doch wieder nachhause wenn die anderen schlafen gehen.

dann gehste eben halt früher

Was möchtest Du wissen?