Geburstags ideen mit kind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht wie viel Geld du zur Verfügung hast und was du gerne machen möchtest, deswegen schau doch einfach mal hier: http://www.bing.com/search?q=ge%20burtstagsgeschenke%20selbst%20basteln&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja da gibt es gefühlt eintausend Möglichkeiten den Papa zum 50. Geburtstag glücklich zu machen. Hier zum Beispiel findest du eine Liste spezielle mit Spielen zum 50. Geburtstag: http://www.spassbibliothek.de/blog/thema/spiele-zum-50-geburtstag/ Sowas kommt ja immer gut ab und kann in das Geschenk mit einfließen.

Wir haben zum Beispiel für unseren Papa Spiele gemacht und ihm im Rahmen eines Spiels dann einen Baum geschenkt. Besser gesagt ein kleines Bäumchen. Der wurde dann gemeinsam feierlich eingepflanzt und sollte symbolisch für die nächsten 50 Jahre seines Lebens stehen. Das kam mega gut an. Noch viel besser als erwartet. Fanden alle Gäste richtig cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Collage ist immer schön! Das zuschneiden von Foto kannst du übernehmen und der Kleine kann es mit anderen Dingen verzieren. Bei Bilder am Meer bieten sich zum Beispiel Muscheln an... bei anderen Sachen zum Beispiel gepresste Blumen oder Blätter. Auch Moosgummiformen gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?