Geburstaggeschenk für meine Schwester

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was persönliches bzw. gemeinsames ist doch immer Toll. Lad Sie ins Kino ein zu einem Film Ihrer Wahl. Das verbindet uns ist persönlich :)

Was sind denn ihre Interessen? Weil sonst wird es schwer,dir zusagen was du ihr schenken kannst. Mit 17 sind die Interessen ja bestimmt nicht so unterschiedlicher wie mit 15. Also wenn ich mir wünschen könnte,was ich von meiner Schwester geschenkt bekommen würde. Würde ich mich über einen Kuchen freuen. - Natürlich selbstgebacken. Oder eine Handyhülle oder etwas selbstgebasteltes.

Wenn du noch etwas Zeit hättest würde ich vielleicht eine Handyhülle selbst machen oder ich glaub man kann beim Dm ein Bild als Handyhülle machen vielleicht habt ihr ja ein Bild zusammen oder wenigstens ein Bild als ihr klein wart. Sowas find ich auch total süss :)

Was mag sie denn so? Hobbies, Sport, Lieblingsfarben,... ?

Wir kennen deine Schwester nicht, da ist es sehr schwer bis unmöglich dir was vorzuschlagen mit dem du ihr eine Freude machen kannst.

Also meine schwester hat vor kurzem mit dem hokey angefangen sie schaut gerne filme

0
@Sunnysweat

Na dann schenk ihr doch was passendes zum neuen Hobby! Sie braucht da sicher noch irgend eine Kleinigkeit - und wenn es eine Trinkflasche ist. Oder du lädst sie ins Kino ein und ihr schaut euch zusammen einen Film an.

0
@Sunnysweat

@Sunnysweat

Wenn sie gerne Filme guckt,dann kauf ihr eine DVD. Vielleicht ja auch einen Film in dem es um Hockey geht.

0

schminke, eine gute bürste, pflegeprodukte bzw bodylotion, schuhe oder bastel was! :)

Was möchtest Du wissen?