Geburstag mit oder ohne Freund?

3 Antworten

Lade einfach jeden ein, den Du dabei haben willst. Wenn sich die Leute gegenseitig nicht leiden können, müssen die sich halt für den Tag zusammenreißen. Schließlich ist es dein Tag und du entscheidest, wer dabei ist. Die Kontroversen der anderen sind eigentlich ja nicht dein Problem. Wäre schade, jemanden nur wegen sowas nicht einzuladen.

Finde ich eine gute Idee.
Du könntest auch deinen Geburtstag einmal mit deinen Freundinnen feiern (Frauenabend) und einen gemütlichen Abend zu weit mit deinem Freund machen.

0

Zu seinem Freund soll man stehen.

Wenn einige Leute ein Problem damit haben, ist das deren Sache. Das sind dann auch keine echten Freunde.

Wichtig in einer Freundschaft ist, das man zueinander steht.

Ich würde für meine Exfrau immer noch durchs Feuer gehen.

Mario

Entweder du lädst die bitches nicht ein, oder deinen freund nicht. Kannst ihn ja dafür ins Kino einladen, oder er dich

Ich weiß das klingt jetzt blöd aber wo kann man neue Freunde kennenlernen?

Es ist jetzt nicht so das ich keine Freunde habe 😅 aber ich würde meinen Freundeskreis gerne erweitern aber ich verstehe nicht wie sich alle so schnell Freunde machen können wo lernt man viele Jugendlichen kennen ?

...zur Frage

Meine Eltern interessieren sich nicht für meinen Geburtstag..

Eigentlich interessiert sich keiner für meinen Geburtstag, meine Eltern meinen ich bin alt für eine Geburtstagsfeier und möchten mir auch nichts schenken.. dabei werde ich 15 meine Freunde sind im Urlaub, also die meisten. in 3 Tagen habe ich Geburstag wie soll ich damit umgehen? :(

...zur Frage

Was soll ich zu meinem 16. Geburstag machen?

Also ich habe im September Geburstag und ja es sind noch 9 Monate, aber besser früher überlegen, als später dastehen und nicht wissen was ich machen soll.

Erstmal Informationen über mich:

Ich lieeeeebe Animes aber leider nicht alle meine Freunde, die ich einlade. Ich gehe auf ein Gymnasium. Ich habe keine Jungsfreunde. Ich mache gerne aufregende und actionreiche Dinge. Jedes Jahr machen ich zu meinem Geburtstag eine Übernachtungsfeier. Ich liebe es Serien zu schauen und mein Vater ist Besitzer einer Pizzeria mit einem großen Angebot verschiedener Gerichte, also nicht ausschließlich Pizza. Zum Beispiel haben wir auch Indische Gerichte. Ich gehe gerne Abends raus, wenn es dunkel ist und bekomme so gut wie nie Angst, aber liebe es andere zu erschrecken. Ich liebe es zu feiern und ich wohne nähe Düsseldorf. Außerdem mag ich lieber Herzhafte Sachen und nichts süßes wie Schokolade oder so.

Zu meine Feier:

Ich möchte nichts machen, was ich schon gemacht habe: Schwimmen(Normales Schwimmbad und Aqualand), Zuhause(Mädelsabend, Kochen,Basteln, Spiele, Filme) McDonald's, Picknicken, So ein Ort wo man Gläser bemalt, Bowlen.

Ich habe im Spätsommer Geburtstag, also es kann 30°C sein aber auch nur 18°C.Und ich kann bis zu 150€ ungefähr ausgeben und lade 5-9 Freunde ein.Ich habe auch vor wieder mit Übernachten zu machen und es sollte höchstens 1 1/2 h entfernt sein.

Ich hoffe jemand kann mir helfen, ich bin für vieles offen, aber ich habe überhaup keine Idee. Danke im vorraus, falls sich jemand meldet :)

...zur Frage

Ich bin 13 Jahre (Mädchen) und habe keine Freunde , warum?

Ich habe kein Problem mit meinen Mitschülern, kann sie aber auch nicht als Freunde bezeichnen. Sie haben selbst ihren Freundeskreis und ich stehe da immer ein wenig aussen vor. Das zieht mich total runter , wenn niemand freiwillig mit mir redet , niemand auf mich wartet... Was mache ich denn falsch? Mit der Parallelklasse habe ich es auch schon probiert. Danke fürs lesen!

...zur Frage

Wie lern ich trotz meiner Introvertiertheit eine Freundin kennen?

Ich hab echt ein dagegen sprechendes Sozialverhalten: ich geh ungern feiern und rede selten mit Fremden, gehe ungern raus und treffe mich immer nur mit Leuten aus meinem Freundeskreis.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?