Geburstag mit oder ohne Freund?

3 Antworten

Lade einfach jeden ein, den Du dabei haben willst. Wenn sich die Leute gegenseitig nicht leiden können, müssen die sich halt für den Tag zusammenreißen. Schließlich ist es dein Tag und du entscheidest, wer dabei ist. Die Kontroversen der anderen sind eigentlich ja nicht dein Problem. Wäre schade, jemanden nur wegen sowas nicht einzuladen.

Finde ich eine gute Idee.
Du könntest auch deinen Geburtstag einmal mit deinen Freundinnen feiern (Frauenabend) und einen gemütlichen Abend zu weit mit deinem Freund machen.

0

Zu seinem Freund soll man stehen.

Wenn einige Leute ein Problem damit haben, ist das deren Sache. Das sind dann auch keine echten Freunde.

Wichtig in einer Freundschaft ist, das man zueinander steht.

Ich würde für meine Exfrau immer noch durchs Feuer gehen.

Mario

Entweder du lädst die bitches nicht ein, oder deinen freund nicht. Kannst ihn ja dafür ins Kino einladen, oder er dich

Was soll ich zu meinem 16. Geburstag machen?

Also ich habe im September Geburstag und ja es sind noch 9 Monate, aber besser früher überlegen, als später dastehen und nicht wissen was ich machen soll.

Erstmal Informationen über mich:

Ich lieeeeebe Animes aber leider nicht alle meine Freunde, die ich einlade. Ich gehe auf ein Gymnasium. Ich habe keine Jungsfreunde. Ich mache gerne aufregende und actionreiche Dinge. Jedes Jahr machen ich zu meinem Geburtstag eine Übernachtungsfeier. Ich liebe es Serien zu schauen und mein Vater ist Besitzer einer Pizzeria mit einem großen Angebot verschiedener Gerichte, also nicht ausschließlich Pizza. Zum Beispiel haben wir auch Indische Gerichte. Ich gehe gerne Abends raus, wenn es dunkel ist und bekomme so gut wie nie Angst, aber liebe es andere zu erschrecken. Ich liebe es zu feiern und ich wohne nähe Düsseldorf. Außerdem mag ich lieber Herzhafte Sachen und nichts süßes wie Schokolade oder so.

Zu meine Feier:

Ich möchte nichts machen, was ich schon gemacht habe: Schwimmen(Normales Schwimmbad und Aqualand), Zuhause(Mädelsabend, Kochen,Basteln, Spiele, Filme) McDonald's, Picknicken, So ein Ort wo man Gläser bemalt, Bowlen.

Ich habe im Spätsommer Geburtstag, also es kann 30°C sein aber auch nur 18°C.Und ich kann bis zu 150€ ungefähr ausgeben und lade 5-9 Freunde ein.Ich habe auch vor wieder mit Übernachten zu machen und es sollte höchstens 1 1/2 h entfernt sein.

Ich hoffe jemand kann mir helfen, ich bin für vieles offen, aber ich habe überhaup keine Idee. Danke im vorraus, falls sich jemand meldet :)

...zur Frage

Freunde vom freund kennen lernen?

Hallo ich bin seid fast vier Jahren mit meinem Freund zusammen und kenne einen Kumpel von ihm. Der kumpel hatte eine freundin. Die sind jetzt getrennt. Jetzt sehe ich such ihn nicht mehr bzw mein freund nimmt mich nicht mehr mit. Von mir kennt mein freund auch alle freunde und ihn nehme ich auch ab und an mit. Ich finde es so schade das er das nicht tut. Erwarte ich zu viel? Ist das normal oder sollte es anders sein? Oft haben wir deshalb auch schon gestritten oder diskutiert. Weiß jmd einen Rat?

...zur Frage

16. Geburstag im engsten Kreis oder groß feiern?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich nur mit meinen engsten Freunden (8-10) Leuten feiern sollte oder größer (18-20). Wie habt ihr euren 16. gefeiert bzw wie wollt ihr euren 16. feiern?

...zur Frage

Darf man in einer eigenen Bar Alkohol verkaufen, bzw weiß jemand was das für Folgen hat wenn man dabei erwischt wird?

Heey Leute :)

Einige kennen das bestimmt. Freunde haben ein kleines Hüttle, Container, Bauwagen oder sonst was und verkaufen Alkohol. Meistens sind sie ja selbst noch minderjährig die Verkäufer und sie verkaufen das auch ja meist an Minderjährigen. Was ist wenn man dabei erwischt wird? Bekommt man da nur ne Verwarunung oder gleich Geldstrafe oder sonst was?

Wäre nett wenn hilfreiche Kommentare dabei sind und nein ich mach das nicht, aber ein guter Freund macht das und ich mach mir Sorgen um ihn, deswegen will ich mich mal erkundigen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?