Geburstag feiern, aber es regnet

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht eine Plane aufdecken, oder in ein Foyer o.Ä. gehen, wo man vor Regen geschützt ist? wenn's nicht zu teuer wird, vielleicht eine leere Hütte für die Party mieten.

LG Cosmo2102

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qasim
03.10.2011, 19:08

keine schlechte idee. leider sind wir in der innenstadt und wollten dort auch in der nähe bleiben. weil ich und meine meisten freunde im umland wohnen. in der stadt sind so hütten zu mieten auch relativ teuer und ich wollte eigentlich nicht viel ausgeben. weißt du wo man so etwas im internet mieten kann, einen raum oder hütte für 3 stunden ca. vielleicht ist es doch nicht so teuer weils nicht so lange ist.

0

Es gibt so viele Dinge!

Backe mit deinen Freundinnen bzw Freunden oder deiner Mutter Kuchen für das Kaffeetrinken. Beim Geburtstagskaffeetrinken könnt ihr quatschen, lästern und Spass haben.

Selbstgemachte alkoholfreie Cocktails mögen sicher auch alle. Ev. kann jeder ein paar Zutaten mitbringen.

Anschließend macht ihr Spiele! Es gibt auch Partyspiele für ,,große Kinder" ;-)! Kennst du die Sendung mit Dirk Bach -Frei Schnauze-? Von dort habe ich die Ideen immer her. Da könnt ihr lachen ohne Ende!

Vielleicht wäre auch eine Mottoparty was für euch?

Auch Privacy (mit etwas anderen Fragen) ist toll! (Ist erst ab 16 ;-))

Ein ganz besonders witziges Spiel ist das ,,Fliegende Ei":

Je nach Anzahl der Gäste bildet ihr Teams mit 2-3 Leuten, jedes Team erhält ein rohes Ei, einen Pappteller, 3Luftballons, eine Tageszeitung, 3Strohhalme und ca 5m dünnen Faden/Zwirn. Die Teams müssen getrennt voneinander arbeiten!!!!Nun muss für das Ei ein Schutz/Fallschirm o.ä. gebastelt werde.Nach ca 30min werden die Werke aus dem Fenster (mind 1.Stock) geworfen. Das Ei was ganz bleibt ist Sieger!

Aber vorsichtig dabei sein-----------jemand sollte unten darauf achten, dass niemand gerade langläuft ;-).

Zum 16. Geburtstag ist auch das ,,Managerspiel" prima. Wenn du möchtest erklär ich es dir.

Wenn du viele Gäste einladen möchtest und ihr zu wenig Platz habt, dann kannst du auch in einem Jugendclub feiern--------ist kostenlos. Meine Tochter hat das zu ihren Geburtstag auch gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also danke für die antworten! hab jetzt was gefunden: falls das wetter gut bleibt gehen wir raus. ist es nicht gut werden wir in ein sportheim gehen da paar von meinen freunden in den verein dort gehen und dann können wir da hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu McDonalds

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qasim
03.10.2011, 19:04

werden die mitarbeiter nicht so erfreut sein, wenn 30 leute kommen und dann uns eventuell raus schmeißen weil wir zu laut sind etc. trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?