Geburstag doof?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstens Herzlichen Glückwunsch.

Ich persönlich feier meinen Geburtstag nicht, ich wüsche mir auch nichts. Ich bin zufrieden wenn ich den einen Tag mal ganz ruhe habe und nur für mich. Ich wünsche mir jedes Jahr an meinem Geburtstag ruhe. Einfach den Tag mit meiner Freundin verbracht und sich mal einen Tag richtig hängen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich feier seit ich 10 oder 11 bin auch nicht mehr, lass mich nicht mehr beschenken & freue mich auch kaum.
Aber ich glaub, dass das nur so nh Phase ist.
Mach dss, was dich glücklich macht, unabhängig vom Tag & mit wem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß erst gar nicht  warum man den Geburtstag feiert naja den 16 und 18 ist vielleicht verstentlich  aber sonst. Man freut sich weil man ein Jahr älter geworden ist. Ich persönlich Feier ihn auch nicht  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wichtigste sind nicht die Geschenke sondern die Menschen die du um dich hast :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe übrigens heute wieder mal geburtstag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?