Geburstag bei mir?

1 Antwort

Also ich würde dein Plan etwas verändern.
Döner nach der Schule ist gut aber danach direkt bowlen fänd ich nicht so gut. Ich würde 1 Stunde Pause machen das deine Gäste erstmal ihre Schulsachen wegtuen können und entspannen. Und falls Sie dir was schenken dann müssen Sie es nicht denn ganzen Tag mit sich führen.
Dann bowelt ihr. Anschließend fragst du die Gäste was sie machen wollen dann könnt ihr nach und nach allen Wünschen der Gäste nachgehen

Es war auch so geplant sry das ich nicht genauer detallietz habe kennst du noch ein paar sachen die mädchen und jungs gerne mache

0

Ich würde mit meinen Freunden trinkspiele spielen. Macht Jungs und Mädchen spaß.

0

Wie viele spiele in einer Stunde?

Hi, ich und mein Freund wollen bowlen gehen. Wie viele spiele schafft man da so ungefähr in einer Stunde? (es geht darum ob man die bahn pro stunde bucht oder die anzahl der spiele)

Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

als Muslim auf Geburstag gehen?

bin auf eine geburstag eingeladen von kollegen er ist aber deutscher da gibt es alkohol schweinefleisch etc alles was islam beleidigt. denkt ihr es ist ok wenn man als muslim dahin geht?

...zur Frage

Schlechter Döner - Trauma. Was tun?

Ich war heute in der Stadt unterwegs und hatte Hunger. Als ich diesen Döner-Laden betrat, bestellte ich erstmal eine Döner-Rolle und aß vor Ort. Bei den ersten Bissen merkte ich, dass das Döner Fleisch extrem fettig und trocken war. Jeder Biss war eine Qual, doch ich konnte ja nicht anders, da ich großen Hunger hatte. Nachdem ich den Döner verspeist hatte, ging ich mit Wut und Enttäuschung nach hause.

Jetzt sitze ich hier und habe Angst, dass ich durch das Erlebnis ein Döner-Trauma habe und mir bei jedem Döner-Verzehr schlecht wird und ich nie wieder Lust darauf habe.

Das ist kein Troll oder Ähnliches! Hat jemand sowas ähnliches schonmal erlebt? Und bleibt das nun immer so, oder legt es sich nach ein paar Tagen? Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen! Mfg

...zur Frage

Ideen für meinen 17. Geburtstag zum reinfeiern?

Hallo, Ich (m16) habe vor am 27.5. in meinen 17. Geburtstag reinzufeiern, wir sind zu sechst, was könnten wir machen? Wir wollen bisschen was trinken gehen oder so, haben aber nich wirklich nen Plan was genau wir machen könnten Habt ihr Ideen, entweder für draußen oder daheim? LG Dthfan00

...zur Frage

Geburtstagsideen für 16-jährige?

Ich möchte an meinem Gebi mit meinen Freundinnen bowlen gehen, dann essen wir,!und dann?! Es ist keine Übernachtungsparty also muss es uns nicht den ganzen Abend beschäftigen aber ne Std. wär doch gut. Es sollte bei mir daheim stattfinden und bitte aufregender und besonderer sein als Film gucken. Leider haben wir auch keine WII oder so... Nun sind wir schon 16Jahre alt also fällt. Topfschlagen etc. auch weg. Was könnten wir machen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?