gebührenanzeige bei geldabhebung mit visa-card am geldautomaten

1 Antwort

Nein, das wird am Automaten nicht angezeigt.

Weil die Gebühren für Auszahlungen mit Kreditkarten von der Bank festgelegt werden, die die Karte ausgegeben hat, findest du diese Information in deren Preisverzeichnis.

Ing diba Visa Card limit?

Ich habe bei der Eröffnung eine Visa Karte bekommen. Nur was kann ich damit machen, was ich mit meiner normalen girokarte nicht machen kann? Ist das eine Kreditkarte? Wenn ja wie hoch ist da das Limit und der Rückzahlungssatz?

...zur Frage

Was genau ist ein VISA Geldautomat

Hi Leute,

bei der Diba gibts ja ein Online Girokonto bei dem man an VISA Geldautomaten kostenlos abgeheb kann. Was genau ist aber ein VISA Automat?

Jeder Geldautomat mit VISA LOGO? Gibts da nen Haken, dass vielleicht DIBA keine Gebühren will, dafür aber die Bank bei der man abhebt?

Danke FastFoodFan

...zur Frage

MasterCard und Sparkasse

Bietet die Sparkasse nur MaestroCard an oder auch MasterCard?

Ich habe Maestro aber habe gehört, dass es dann keine echte Kreditklarte ist??

...zur Frage

Geld abheben mit Visa card (Gebühren)?

Hi wollte wissen wie viel Gebühren man zahlt wenn man mit der Visa Geld abhebt. Habe eine Visa von der sparkasse

...zur Frage

Prepaid-Kreditkarte Sparkasse Problem

Hallo,

ich hab vor zwei Tagen vom Geldautomaten mit meiner Prepaid-Visa Karte Geld abgehoben. Ich hatte jedoch vergessen, dass man 7,50€ Gebühren bezahlen muss. Das Problem ist jetzt, ich habe fast mein ganzes Guthaben abgehoben. Jetzt sehe ich online, dass nur knapp 1,50 € der Gebühren bezahlt werden konnten, und etwa 6 € zurückgebucht wurden, mangels Deckung.

Was muss ich jetzt tun? Reicht es einfach, wenn ich die Karte wieder auflade, dass der Rest der Gebühren bezahlt werden kann, oder bekomme ich Post von der Sparkasse?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?