Gebühren und Zinsen Kreissparkasse, deutschlandweiter Durchschnitt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welche Kreissparkasse?

Die Kreissparkasse Köln hat z.B. andere Angebote und Preise als die Kreissparkasse Düsseldorf, und daneben gibt es ja auch noch hunderte anderer Sparkassen.

Ob eine Sparkasse jetzt "Kreissparkasse" heißt oder nicht, ist dabei völlig egal, deswegen wird sich vermutlich auch niemand die Mühe gemacht haben, speziell die Durchschnittswerte der ca. 75 verschiedenen Kreissparkassen zu ermitteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yewalihali
03.03.2017, 10:54

Egal, mal ein Bsp von irgendeiner Sparkasse, so groß sind die Unterscheide wahrscheinlich nicht

0

Hallo,

das kommt auf das Angebot deiner Kreissparkasse in der Umgebung an und welche Kosten dir für das Konto entstehen. Allgemein können dir die Sparkassen weniger Zinsen als andere Banken anbieten. Wenn du auf einem kostenfreien Tagesgeldkonto 0,3% Zinsen bekommst ist das derzeit viel! 

Wenn du eine größere Summe anlegen möchtest empfiehlt sich ein Beratungsgespräch bei verschiedenen Banken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auf jeder Homepage einer Sparkasse deren Zinskonditionen aufrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yewalihali
03.03.2017, 10:53

Da steht 10% Sollzinssatz für Dispositionskredit pro Jahr. Ich verstehe es leider nicht. Heißt das 10 % Zinsen pro Jahr?

0

Was möchtest Du wissen?