Gebühren IKEA-Hotline?

2 Antworten

Toll das niemand einem sagt, dass es 14 ct kostet. Hab eben 1 Stunde in der Schleife gesessen. Meine Eltern werden sich sicher freuen...

Ikea anrufen kostet immer 14ct/min

Kosten Anruf Preis24

Hallo, weiß jemand was es kostet in der Hotline von preis24 anzurufen? Ich hänge nun schon eine weile in der warteschleife und will ungern das meine Telefonrechnung hoch wird

...zur Frage

Erfahrungen mit Ikea Online-Shop?

Wer hat Erfahrungen mit Ikea's Online-Shopping? Bei mir wurde die Lieferzeit von 2-3 auf Tage auf 3 Wochen kurzer Hand geändert. Die Hotline nehmt nicht ab und Ikea weist darauf, dass die Mails erst nach 4 Wochen beantwortet werden. Für die Lieferung im Haus kostet 49 € aber sie entpricht nicht was ich konfiguriert habe. Weiss jemanden etwa, ob es bei Ikea wirklich irgend eine Reklamationsstelle gibt, die amn anrufe kann? viele Grüsse und Dank

...zur Frage

An wen kann ich mich wenden wenn man auf eine IKEA-Lieferung wartet?

Ich habe am vergangen Mittwoch eine Couchgarnitur bei IKEA bestellt und bezahlt. Eigentlich sollte die Lieferung heute zwischen 07.00h und 14.00h erfolgen. Leider warte ich immer noch. Seit ner viertel Stunde versuche ich bei denen anzurufen und hab nur besetzte Leitung. Ich muss um 17.00h arbeiten und habe die alte Couch bereits entsorgt. Hat jemand Erfahrung damit, bzw. kennt jemand eine Service Hotline??

...zur Frage

Hat irgendwer Erfahrung mit Online bestellungen bei Ikea?

Ich habe vor kurzem herausgefunden, das man bei IKEA auch online bestellen kann ( http://www.moebelshopsonline.de/online-einrichtungshaus-ikea-hintergrundinformationen-zu-ikea/ ). Hat irgendwer schonmal damit erfahrungen gemacht? Wenn ja, welche?

Bin echt etwas unsicher, ob man Möbel so einfach im Internet bestellen sollte...Aber es spart halt schon zeit.

Schonmal danke für eure Antworten :-)

...zur Frage

Wieviel kostet die Sparkassen Mastercard?

Hallo Zusammen,

Ich habe einfach nirgends eine Übersicht der Kosten einer Sparkassen Mastercard gefunden. Was mich interessiert, wäre ob oder wieviel Gebühren sie kostet oder ob sie kostenlos ist.

Lg
TygaOne

...zur Frage

Wieviel kostet ein Lkw-Führerschein

Möchte den Lkw-Führerschein machen bis 40 t was kostet mir das samt Gebühren normal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?