Gebühren berechnen bei PayPal Geld senden?

2 Antworten

26,58 x 2,49% = 0,6618 + 0,35 = 1,012 - 26,58 = 25,568, gerundet 25,57

Die Gleichzeichen stimmen zwar nicht aber naja, außerdem ist das die falsche Richtung

0
@helpomepls

Ich habe das gemacht, was du nicht gemacht hast... 'mach 'mal bei dir die Kontrollrechnung, da fehlt 1 Ct. ... :-)

1

Bei Freunde und Familie zahlung fällt keinerlei Gebühren an. Und den Rechner gibt es bei Paypal in der Börse.

Bei normalen Konten. Mein Kumpel jedoch besitzt ein Geschäftskonto und da fallen Gebühren an. Der Rechner ist dafür da um die Gebühr dessen auszurechnen, was man schicken möchte. Das kann ich selber und weiß ich schon. Mir geht es aber darum, wie viel ich schicken muss, damit nach Gebührenabzug genau 25,57 € bei ihm ankommen würden. Hat sich aber mittlerweile erledigt.^^

0

Was möchtest Du wissen?