Gibt es eine Gebühr für Kleingeld einzahlen bei Raiffeisenbank und wie hoch ist die?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, dafür nehmen die keine Gebühren.

Im Normalfall nicht. Bei uns gibt es auch dafür einen Automaten, wo man das Kleingeld reintun kann, der zählt dann automatisch und es wird auf das Konto eingezahlt, dass du dann angibst

nein, du kannst dir solche Zettelchen holen, wo du das Hartgeld verpacken kannst, dann gehts schneller

gespartes Kleingeld eintauschen? DiBa Kunde

Hallo,

wo kann ich kostengünstig Kleingeld eintauschen oder direkt auf mein Girokonto einzahlen lassen? Früher habe ich es immer über die Sparkasse gemacht aber jetzt bin ich Kunde von der Ing DiBa und die haben keine Filialen.. ?!?

...zur Frage

Sparkasse Kleingeld einzahlen, Größe von Safebag?

Ich hab zu Hause Unmengen an Kleingeld, das ich gerne auf mein Konto (Kreissparkasse Köln) einzahlen würde. Laut deren Webseite soll man das Geld in Plastikbeutel, die sich "Safe-Bags" nennen, füllen, den man dann abgibt und paar Tage später bekommt man das Geld auf sein Konto überwiesen. Allerdings kosten diese Safebags 3€ pro Stück. Daher würd ich gerne wissen, wie viele Münzen in so einen Safebag in etwa reinpassen, da es sich je nachdem ja kaum lohnen würde :D

Danke schon einmal^^

...zur Frage

Kleingeld bei anderer Sparkasse einzahlen?

Hallo :)

Kann ich, wenn ich Kunde bei der Sparkasse Niederrhein bin, mit meinem gesammelten Kleingeld zur Sparkasse Duisburg gehen und es auf mein Konto einzahlen? Und wenn ja, entstehen dann zusätzliche Kosten? Kostet es eigentlich allgemein etwas, wenn ich Kleingeld einzahlen will?

Liebe Grüße

Rafdud

...zur Frage

Auf der Raiffeisenbank Kleingeld einzahlen lassen?

Hallo, ich will mir etwas im Internet kaufen wozu ich das Geld bar hier habe. Das Geld müsste ich also erst auf mein Konto einzahlen lassen. Deswegen die Frage, ich habe hier eine 2 € Münze und zwei 1 € Münzen die ich einzahlen lassen müsste. Und natürlich einen 10 € Schein und einen 5 € Schein. Geht das bei der Raiffeisenbank?

...zur Frage

Kleingeld einzahlen bei Sparkasse?

Ich habe seit einiger Zeit mein ganzes Kleingeld in so eine Kiste getan, aber möchte es eigentlich nicht länger mit mir rumtragen, die 2, 1 und 0,5€ Münzen hab ich aussortiert und so ausgegeben. Mit den kleineren ist mir das aber zu umständlich. Es gibt ja so Münzautomaten bei der Bank in die man das Einzahlen kann, ich habe gehört das kostet eine Gebühr? Dann würde ich es lieber einfach so ausgeben, oder kann ich das gebührenfrei auf mein Girokonto einzahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?