Gebückt jetzt Schwindelig?

1 Antwort

Bist wahrscheinlich wenn du  zu schnell runter gehockst,als auch  wieder hoch. Wird gleich wieder, trink etwas. 

ist vor 2 Stunden passiert :/. seid dem habe ich es.

0

Nach dem Austehen umgekippt...

Hallo, als ich gestern Morgen aufstehen wollte, wurde mir auf einmal ganz schwindelig... Ich wollte zum Schrank gehen, mir Klamotten rausholen, und bin dann plötzlich nach hinten gefallen... Woran kann das liegen?? Einfach nur, dass ich zu schnell aufgestanden bin oder kann es auch mit der Pubertät zusammenhängen, da ich 15 bin.`? Danke

...zur Frage

Bei Wärme wird es mir schwindelig?

Wenn ich bade oder so oder es draußen sehr war ist (27 und drüber ) wird es mir schwindelig mir wird es schwarz vor Augen

Mir wird es aber auch beim Langen stehen schwindelig

...zur Frage

Schwindelig und runtergefallen! Hilfe!

Hallo Leute meine Mutter war so eben mit unserem Hund draußen und sie hatte schon vorher sich beschwert das ihr schwindelig ist und draußen hat sich Gebückt um an dem Hund was zu richten und ist dann hin gefallen . Gott sei dank ist in dem Moment ein Mann ihr entgegen gekommen um ihr zu helfen er hat die auf die Bank gesetzt mich angerufen ich bin natürlich sofort raus gerannt . Jetzt zu meiner Frage was für Ursachen könnten das sein ?? Blutdruck haben wir gemessen und der ist ganz normal . Was können wir tun damit die schwindeligkeit weg geht ? ?? Danke im Voraus

...zur Frage

Erkältung - Schwindel?

Hallo hat jemand Erfahrung Das man bei einer Erkältung Schwindel hat Schwindelgefühl? Könnte auch eine Grippe sein. Mir ist seid vorhin schwindelig sobald ich aufstehe schwing ich hin und her :( Habe auch Reizhusten und kratzen im Hals Werde auch zum dok gehen kann ja sein brauch Antibiotika. Aber hat jemand schon mal Schwindel gehabt bei Erkältung-grippe? Danke und gute Nacht :)

...zur Frage

Kopf gestoßen und jetzt angst vor Gehirnerschütterung

Ich hatte mich vo 1 Stunde gebückt um eine Schüssel zu nehmen aber hab nicht bemerkt das die Tür der Mikrowelle auf war und bin dann mit voller Wucht dagegen. Jetzt ist mir ganz konisch schwindelig und unwohl , dazu habe ich starke Kopfschmerzen. Aber ich bin erst 15 und mein Vater nimmt sowas nie ernst, aber ich habe Angst vor einer Gehirnerschütterung, kann man die so schnell bekommen?

...zur Frage

Schwindelgefühl seit 2-3 stunden

Hallo,

Ich bin vorhin aufgestanden da ich einen harten Tag hatte und mir ein Mittagsschläfchen gegönnt habe.Seitddem habe ich ein leichtes Schwindelgefühl, es fühlt sich so an , als wen ich ein bisschen besoffen wäre,ohne es zu sein.Wenn ich mich hinstelle habe ich manchmal das Gefühl umzukippen. Ich trinke viel, habe gegessen, ausgeruht bin ich auch. Ich weiss nicht, was ich falsch mache.

Gibt es tricks oder tipps dies wieder schnell los zu werden ?

MFG URretarded

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?