Gebuchtes Hotel noch nicht fertiggestellt?

1 Antwort

Dann setze dich mit dem Büro in Verbindung, bei dem du die Reise /Hotel gebucht hast. Wenn das Hotel noch nicht fertiggestellt ist, müssen die dir ein anderes Hotelzimmer besoregen, oder du trittst von der Buchung zurück.

Ich habe das Zimmer direkt über die Homepage des Hotels gebucht.

Aber mein Problem ist geklärt.

Das Hotel hat sich bei mir gemeldet.

0

Wieso ist das Buchen über Booking.com billiger?

... als wenn ich im Hotel anrufe & buche?
Habe angst dass da was "faul" ist & ich im hotel ankomme & keim Zimmer bekomme :) hat jemand Erfahrung? Benutze trapadvisor app.

...zur Frage

Hotelzimmer in Deutschland: es ist unerträglich heiß (Ventilatoren nicht mehr verfügbar), laute Strasse vor Hotel, Hämmern/ Renovierungsarbeiten. Was tun?

Hotelkette in Deutschland: Hotel liegt an vielbefahrener lauter Straße (das wäre ja nicht schlimm, aber das Lüften ist unmöglich), im Zimmer ist es extrem heiß und stickig. Wir haben einen Ventilator erhalten, der winzig ist und nicht kühlt. An der Rezeption beschwert, doch angeblich können sie dort nichts machen und Ventilatoren seien alle aus. Das Hotel selbst ist in miserablem Zustand und wird gerade renoviert. Heute war auch Hämmern zu hören. Was und wie am besten Beschwerde einreichen? Buchung erfolgte direkt über Hotelhomepage.

...zur Frage

Hotel in Kuba auf Namen aller Gäste buchen?

Habe online ein Hotelzimmer für drei Personen (zwei Freundinnen) auf Kuba gebucht... Allerdings steht in der Buchung jetzt drei Mal mein Name und noch dazu MR (für Mister) davor... Es war ein super Angebot das jetzt wahrscheinlich weg ist und deshalb würde ich die Buchung ungern stornieren. Außerdem habe ich eigentlich alles richtig ausgefüllt? Dürfen wir mit der Buchung vor Ort einchecken?

...zur Frage

Wielange kan ich umsonst ein Hotel stornieren

Hallo,

meine Freundin hat gestern per Internet ein Hotel gebucht. Leider hat sie sich bei dem Datum vertan und hat das Hotel nicht von Samstag auf Sonntag sondern von Sonntag auf Montag gebucht.

Ich habe dann 20min nach der Buchung bei dem Hotel angerufen und gefragt ob sie die Buchung stornieren können. Da wurde mir gesagt das das nicht mehr geht und ich müßte 90% des Preises bezahlen.

Jetzt meine Frage: Gibt es bei Hotelbuchungen das ich innerhalb von einem Tag zurücktreten kann? Immerhin ist der Termin erst in 2 1/2 Wochen.

Gruß Felix

...zur Frage

Hilfe! Kann ich das Hotelzimmer stornieren?

In einem Monat wäre ich ursprünglich zwei Nächte lang in einem Hotel untergekommen, jedoch kann es sein das ich eine Woche vorher erst bescheid bekomme, dass ich nicht hingehen muss. Nun wollte ich fragen; kann man das Hotelzimmer so kurzfristig eine Woche vorher stornieren? Bezahlung folgt erst beim Auschecken, also können keine Kosten anfallen, oder? :/

Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?