GEBUCHT (online, Reise)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, da wurde nichts gebucht. Da wurde höchstens das Buchungsformular geladen. Aber bevor das nicht ausgefüllt wurde, ist auch nichts gebucht.

Gute Seiten haben zudem alle Info und Bilder so, dass man nicht ins Buchungsformular muss. Aber vor allem auf englischen/amerikanischen Seite ist es oft so, dass man die Preise erst sieht, wenn man auch "buchen" klickt. Aber auch dann hat man noch nicht gebucht.

Keine Sorge, so lange du keine persönlichen Daten angegeben, oder gar Kreditkartendaten eingeeben hast, existiert auch keine Buchung.

Das erleichtert mich jetz vielen Dank!

0

Keine Angst :) So schnell bucht man keine Villa.

Ahh gut! 

Weil ich bin auch noch keine 18.

Wollte nur mal schauen, weil die Diskussion in der Familie aufgegangen ist, wo es im sommer hingehen soll. 

Danke!

0

Was möchtest Du wissen?