GEBT MIR TIPPS BIIIITTTE wie bekomme ich meine Haarfarbe wieder heraus

14 Antworten

also ich hatte mal lillane haare und sie haben mir auch gefallen,jedoch wollte ich dann flamingo pinke haare und das so schnell wie möglich,also musste ich die farbe raus bekommen :$ Der friseur ist viel zu teuer,das klappt auch ohne geld,du musst dir nur ein Kamillen tee machen und es über deine haare kippen,dann ne halbe stunde einwirken und die farbe ist fast raus.Kamille verblasst die farbe!Wenns nicht beim erstenmal klappt wiederholl das allew bis die farbe raus ist weil schwartz ist eine sehr dunkle farbe! Bei lilla musste ich auch 2 mal kamillen tee rüber schütten ^^ Ich hoffe das helft dir weiter lg leo♡

Geh doch noch schnell zum Friseur... die meisten haben doch auch heute noch bis 20.00 Uhr geöffnet.

Nur Mut, es stimmt nicht, dass nach 30 Haarwäschen noch 90 % der Farbe drin ist, das ist nur eine Werbeaussage. In Wirklichkeit sind die Haare in drei Monaten nur noch mittel- bis dunkelbraun. Bis dahin kannst du die Ansätze anpassen durch tönen (nicht färben!), das hält immer ungefähr 6 Wochen. So wirst du langsam wieder heller.
Es dauert eben. Vielleicht hast du Lust auf einen kürzeren Schnitt, das wäre jetzt der passende Moment.
Ich hatte das Problem auch und habe hier gute Tipps bekommen, sieh mal unter "Grüne Haare durch Schokolade" nach.

Da hilft Dir wirklich nur ein Friseur. Der kann etwas bleichen und dann eine hellere Tönung darüberlegen. Wenn es nicht ausgerechnet schwarz wäre, könntest Du selbst mit dunkleren Tönen den krassen Farbton abschwächen. Aber besser keine 2. Färbung darüberlegen, sondern mit mehreren Tönungen dem nachwachsenden Haarton eine Chance geben.

Warte das Wochenende ab.Ich würde jetzt nicht rumexperimentieren.Geh am Montagmorgen gleich zum Friseur,die können Dir garantiert helfen.Vielleicht hast Du Glück und Du kennst jemanden in Deiner Umgebung,der Friseur ist.versuch jetzt blos nichts auf die schnelle.Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?