GEBT MIR TIPPS BIIIITTTE wie bekomme ich meine Haarfarbe wieder heraus

10 Antworten

also ich hatte mal lillane haare und sie haben mir auch gefallen,jedoch wollte ich dann flamingo pinke haare und das so schnell wie möglich,also musste ich die farbe raus bekommen :$ Der friseur ist viel zu teuer,das klappt auch ohne geld,du musst dir nur ein Kamillen tee machen und es über deine haare kippen,dann ne halbe stunde einwirken und die farbe ist fast raus.Kamille verblasst die farbe!Wenns nicht beim erstenmal klappt wiederholl das allew bis die farbe raus ist weil schwartz ist eine sehr dunkle farbe! Bei lilla musste ich auch 2 mal kamillen tee rüber schütten ^^ Ich hoffe das helft dir weiter lg leo♡

Da kann nur noch der Profi helfen. Die meisten Friseure haben ja mittlerweile auch am Montag geöffnet, also nix wie hin.

Geh doch noch schnell zum Friseur... die meisten haben doch auch heute noch bis 20.00 Uhr geöffnet.

Natürliche Haarfarbe oder gefärbt? was ist schöner?

Ich habe eine freundin die sich ihre haare seeeeehr blond färbt. Ihre Natürliche Haarfarbe ist >Dunkel- bzw. Aschblond. Ich finde sie sieht mit ihrer jetztigen Haarfarbe etwas billig aus, aber ich will sie umstylen, also welche haarfarbe findet ihr schöner? (sie hatte auch mal ein Mittelblond das auf jeden Fall besser ist als das jetzige)

...zur Frage

Schnell zurück zur Naturhaarfarbe - wie?

Ich hab im Oktober meine Haare blauschwarz gefärbt gehabt, möchte aber nicht mehr färben und wünsche mir so schnell wie möglich meine natürliche Haarfarbe (dunkelbraun) zurück. Möglichst OHNE FÄRBEN.. Klar oft Haare waschen, damit sich die Farbe rauswäscht. Aber irgendwie hält die Farbe bei mir ziemlich viel länger als nur 34 Haarwäschen.. Jetzt hoffe ich, dass ihr noch ein paar andere gute Tipps für mich habt wie ich das blöde Schwarz rausbekomme..

Danke schonmal im Voraus! :)

...zur Frage

Was tun gegen Liebeskummer.... :(? Hat jemand tipps?

Bitte gebt mir tipps:(

...zur Frage

Wie bekomm ich die pinken Haare weg ?

Hallo,

ich habe mir gestern mit Freundinnen die Haare „gefärbt“ . Es ist einen Haarfarbe , die nach 7-15 haarwäschen raus geht , jedoch möchte ich dieses viel zu extreme pink jetzt so schnell es geht raus bekommen , hat jemand Tipps , wie man es evtl beschleunigen kann?

vielen lieben Dank im Voraus !

...zur Frage

Haarfarbe möglich schnell rausbekommen?

Ich habe mir die Haare In einer relativ dunkelen Farbe gefärbt. Von Natur habe ich Blonde Haare und die Farbe wäre für braune. Auf der Packung stand ca 24 Haarwäschen aber ich habe die Farbe schon mehr als 2 Monate. Wie kriege ich die Farbe ohne bestimmtes und teueres Zeug raus

...zur Frage

Wie soll ich meine Haare machen, gebt mir bitte tipps?

Hallo! Ich verzweifel schon lange an der Frage, wie ich meine Haare machen soll damit sie mir stehen. Besonders an den Seiten finde ich es immer hässlich weil mein kopf so lang ist. Bitte gebt mir Tipps! (nur ernsthafte Antworten)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?