Gebt mir Sprüche?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! 

  • Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
  • To run makes the day. Kami1a / 29.1.2014 / Forum GF 
  • Je weiter man sich selbst nach unten zieht desto weiter ist der Weg nach oben.  ( Kami1a, 8.10.2015 / ForumGF ) 
  • Wer zu alt ist um auch mal jung sein zu können ist tot - auch wenn er scheinbar noch lebt. ( Kami1a)
  • Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an. (Albert Schweitzer)

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-- Wer mit mir gehen will, muss LAUFEN!

-- Besser ein kleines Feuer, das dich wärmt, als ein großes, das dich verbrennt.

-- Ich möchte jemanden der mich liebt und nicht nur jemanden, der mich braucht um nicht allein zu sein.

-- Ich bin nichts für schwache Nerven!

-- Genieße den Moment, bevor er zur Erinnerung wird.

-- Gefühle sind heutzutage auch nur noch was für ganz Mutige.

-- Wir sind jung - das rechtfertigt alles!

-- Dort wo andere verzweifeln, fange ich erst an richtig gut zu werden!

-- Schon der Gedanke an dich, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

-- Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer.

-- Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

-- Aussehen zieht an, Charakter hält fest.

-- Das schönste was man tragen kann ist ein Lächeln!!

-- Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?

-- Wir sind jung – das rechtfertigt alles!

-- Der Himmel hat angerufen, sie suchen ihren schönsten Engel !

-- Liebe, Lebe und denke nicht an Morgen.

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange ich noch stehen kann, Kämpfe ich für dich, solange ich atme, verteidige ich dich, solange ich Lebe, Liebe ich dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin der Boss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaSchneemann
06.01.2016, 13:13

okay WOW :D

0

Übel, übel sprach der Dübel und verschwand in der Wand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

~ eines habe ich gelernt mein Schatz, dass ich keine Schlam*e in mein Herz reinlass

~ Dein Zug ist abgefahren, Richtung leck mich am Ars*h

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaSchneemann
06.01.2016, 13:49

Ist der erste Spruch nicht aus dem Lied Vergiss mich ? :D

0

Was möchtest Du wissen?