Gebt mir bitte Tipps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm das mit deiner Mutter ist schwierig. Sieht sie nicht ein, wie schlecht sich eine falsche Ernährung und daraus resultierendes Übergewicht auf einen Menschen auswirken? Schreibe dir alle Argumente auf, die dir einfallen, um sie zu überzeugen, dir zu helfen und dabei auch selbst abzunehmen. Was ist denn mit deinem Vater? Rede mal mit ihm oder mit einer guten Freundin deiner mum, dass sie doch bitte mit deiner Mutter reden soll.

Diäten sind nicht gut. Sie sind weder gesund für den Körper, noch für die Seele. Ausserdem hast du nen gewaltigen JoJo Effekt sobald du wieder normal isst. Also lass die einfach sein.
Trainier lieber stattdessen. Du könntest dich in einem Fitnessstudio anmelden oder zumindest anfangen Zuhause Workouts zu machen (gibt viele im Internet) oder mal abends eine Runde laufen zu gehen. Such dir eine Sportart, die dir spass macht und mach sie.
Vielleicht kannst du deine Mutter überreden mit dir laufen zu gehen, zusammen macht es eh mehr spass ;)

Gesunde Sachen kannst du ja auch selbst kaufen gehen wenn sies nicht einsieht.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist natürlich doof ,dass deine mom nichts gesundes kaufen will ..wie wär's wenn du anfängst Sport zu machen und dich dann immer weiter steigerst und deine Ernährung erstmal verkleinerst also weniger isst und darauf achtest was du isst (auch wenn das schwierig ist ,wenn deine mom keine gesunden Sachen kauft ).Diäten sind sinnlos ,besonders wenn man in dem Alter ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarolineMrl
09.01.2016, 13:37

Heei... Jeder Mensch sollte sich wohl in seinem Körper wohl fühlen. Suche dir ein Hobby (Fußball, Tennis, Tischtennis etc) Und das ziehst du das durch und glaube mir du wirst damit glücklich und dann willst du auch abnehmen :) Viel Glück

0

Dann Fang an! Du wirst echt glücklich sein , wenn du dein Ziel erreicht hast :) Und sk dick kannst du nicht sein , also lass dir auch nichts von anderen sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?