Gebt mir bitte tipp wegen meiner bf?

3 Antworten

Hey ,
An deiner Stelle würde ich sie mal darauf ansprechen und vielleicht findet ihr dann zusammen den Grund dafür warum sie sich immer mehr von dir entfernt .
Ich habe eine ähnliche Situation durchlebt und bei Freundinnen ist halt irgendwann der Punkt erreicht ,wo man keine Lust mehr aufeinander hat ,weil sich nur auf eine Person fixiert  ....
Wie auch immer...rede mit ihr oder macht mal eine Pause mit eurer Freundschaft damit ihr erst mal merkt was alles fehlen würde wenn ihr euch nicht hättet ...

Drauf ansprechen. Kann er sich direkt in die Ei** hauen. 

0

Damit ich es richtig verstehe sie hat einen neuen der AUCH ihr Ratschläge gibt ? Für mich hört es sich so an als sie sich ersetzt hat. 

Jo digga was kannst du machen. . BomB dich weg ! Scheiß drauf du brauchst so eine wie der nicht. Mach sie kaputt. IgnorierE sie. Triff dich mit geiler'n und bessere Weiber als die!

Geh sie 👉🏼👌🏽

Wie ended man eine lange Freundschaft/ was soll ich tun?

Eine "Freundin" von mir mit der ich schon sehr lang befreundet war ist grad für ein jahr im Ausland und kommt wieder zurück (austausch oder so). Das Problem ist ich mochte sie eig. nie und es gibt nicht wirklich leute die sie mögen. Sie ist gemein,kindisch, merkwürdig und launisch und ich hab es früher nie so krass wahrgenommen. Sie ist einfach immer gleich gewesen nur früher war ich halt selber kindischer. Sie hat mich mal für ein halbes Jahr ignoriert (es war 3 jahre her) weil sie kein Bock auf mich hatte und ignoriert mich immer wenn ich sie darauf anspreche.... Dann hat sie aufeinmal angefangen ihre damalige beste freundin zu ignorieren weil sie sauer war weil ihre bff anscheinend zu viel mit einem anderen mädchen gemacht hat. So ging es irgentwie weiter bis sie nur noch mit mir und einem anderen Mädchen befreundet war. Dannach ist sie nach Amerika gegangen und kommt in paar Monaten. Jetzt ist sie aber total gehyped und will wieder alle sehen. Dabei hasst sie jeder auch wenn sie nicht so tun. Und ich tue es eigentlich auch blos weiß ich wie es ist von meiner besten Freundin im Stich gelassen zu werden...

...zur Frage

Will mit ihr befreundet bleiben!

Also, meine Freundin (die zufällig auch in meine Klasse geht) hat vor einigen Monaten mit mir Schluss gemacht. Wir haben damals aber ausgemacht, befreundet zu bleiben. Dann haben wir bis die Schule wieder begonnen hat nicht miteinander kommuniziert. Aber als ich dann in der Schule mit ihr reden wollte hat sie mich ignoriert, und auch als ich ihr eine Sms geschrieben habe, hat sie mich einfach ignoriert, und das geht jetzt schon seit Schulbeginn so, obwohl sie gesagt hat wir bleiben befreundet.

Da sie mir verdammt wichtig ist will ich mit ihr unbeding wieder befreundet sein und mich wieder ab und zu mal mit ihr treffen, aber sie ignoriert mich und hat inzwischen auch schon einen neuen besten Freund. Den Grund, weshalb sie mich ignoriert weiß ich nicht, wir haben uns auch während unserer Beziehung nie gestritten oder so.

Was soll ich tun damit wir wieder beste Freunde sind? Ich will unbedingt wieder mit ihr befreundet sein!!!!!!!!!

...zur Frage

Meine beste Freundin ignoriert mich. Was soll ich machen?

heii meine beste freundin ignoriert mich heut ganz einfach so und ich weis nicht warum und eine andere freundin hat gesagt das meine BF gesagt hat das sie mich ignorieren will was soll ich machen!!!!!!!!!! :`((

...zur Frage

Meine beste Freundin ist sauer auf mich weil ich etwas mit einer unserer Freundinnen gemacht hab mit der sie Streit hat?

Ich weiß echt nicht weiter. Also meine Bf hat Streit mit einer unserer Freundinnen und erwartet dahingehend meine Unterstützung. Ich hab ihr auch gesagt das ich sie unterstütze und das alles und ihr zuhöre, bei ihr läuft im Leben Grad alles nicht so gut. So jetzt wollte ich am Wochenende etwas mit ihr machen aber sie hatte keine Zeit. Die Freundin mit der sie Streit hat ist auch eine beste Freundin von mir und sie hat mich dann halt gefragt ob ich Lust hab herzukommen. Ich hab dann Ja gesagt aber hatte auch nicht an deren Streit gedacht. Als ich dann bei ihr war und meiner Bf geschrieben habe das ich bei meiner Anderen Freundin bin,mit der sie Streit hat, ist sie komplett ausgerastet und meinte ich kann gleich gehen und bei ihr bleiben. Das will ich aber nicht denn mir ist meine Bf so wichtig aber ich möchte aufgrund deren Streits keine Freundschaft aufgeben. Und das verlangt meine Bf jetzt nun irgendwie weil sie sauer ist das ich was mit meiner anderen freundin mache. Muss ich jetzt meine Freundschaft aufgeben nur damit ich wieder mit meiner Bf was machen kann? Ich glaube weil ich sie länger kenne verlangt sie das und wir sind halt aller beste Freunde. Ich will doch überhaupt nichts mit dem Streit zu tun haben und mich einfach raushalten und jzz bin ich mittendrin.

...zur Frage

Vverschiedene Seiten für Konzerttickets?

Hallo liebe Community,

meine beste Freundin, eine Freundin von ihr und ich wollen am 06.04.18 aufs Fall Out Boy Konzert in Berlin.

Daher wollten wir heut die Tickets bestellen (Eventim, ticketmaster oder auf so ner anderen Seite, deren Namen ich ned mehr weiß). Jedenfalls wollte meine beste Freundin die so bestellen, dass wir 2 Wochen Zeit zum Zahlen haben, da ich erst wieder nächste Woche Geld hab.

Aber bei ticketmaster und der anderen seite kann man nur mit Kreditkarte zahlen und die benutzen die Familie meiner bf nicht. Eventim wollen wir erst mal nicht, da es anscheinend dort nir Sitzplätze gibt unf Sitzplätze auf Konzerten sind doof.

Wir wollen daher erst noch weng warten, aber gibt es noch andere, vertrauenswürdige Seiten, auf denen man Tickets bestellen kann?

Danke im Voraus LG ^^

...zur Frage

Meine beste Freundin behandelt mich wie Luft. Was kann ich tun?

Ich bin mit meiner besten Freundin jetzt schon sehr lange befreundet. Doch seit einigen Tagen ignoriert sie mich einfach und ist jetzt immer nur noch mit einer anderen zusammen, mit der ich auch einmal befreundet war. Die beiden machen Dinge, die sonst nur wir getan haben wie z.B. in die Stadt gehen, übernachten, über alles reden usw. Ich möchte gerne noch mit ihr befreundet sein, doch was kann ich bloß tun? Danke schon einmal im Voraus Isabellefree

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?