Was kann ich machen, damit sie sich für mich entscheidet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder sie liebt dich und dann gibt's da keinen Kumpel und nichts zu "verdrücken" oder eben nicht!
Ich glaube leider das du da nicht viel drehen kannst :( sie scheint sich nicht besonders sicher zu sein in den Dingen die sie will und an sowas machst du dich kaputt... :/ warte einfach ab entweder sie merkt es selber oder das ganze hat eh keinen Sinn wirklich viel kannst du da nicht machen ..
Viel Glück trotzdem..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich an deiner stelle auf keinen Fall machen würde ist, sie ständig angeboten für irgendwelche Ausflüge oder Ähnliches zu bombardieren. Dass du was mit ihr Unternehmen solltest ist klar, aber übertreib es nicht. Wichtig sind Kleinigkeiten wie die Tür offen halten,  ihr deine Jacke anbieten, wenn ihr kalt ist und ähnliches. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist also in dieses Mädchen verliebt und dieses Mädchen ist aber dummerweise was deren Empfindungen betrifft, sozusagen zweigeteilt sprich es meint in euch beide, in dich und in deinen besten Kumpel verliebt zu sein. Sollte dein bester Kumpel auch in das Mädchen verliebt sein, dann könnt ihr unter diesen Umständen nichts anderes tun, als euch mehr oder weniger in die Situation zu ergeben und abwarten für wen von euch beiden sich das Mädchen entscheiden wird. Vielleicht aber wird es am Ende auch noch ein bis dato völlig unbekannter Junge werden und dann hat sich der Fall für euch beide ohnehin erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist maximal 12 Jahre und solltest noch Lego spielen! :)

Nicht böse gemeint ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?