Gebt ihr wenn es zu teuer ist noch absichtlich mehr Geld?

2 Antworten

Das sind aber auch nur bissl mehr als 1% mehr also sooo viel mehr ist das auch nicht.

9.50 statt 9.40 wäre ein bissl mehr als 1 %....

0
@Elbenlord

Rechne mal das Trinkgeld aus und dann sind es nur 1% mehr was er in der Konditorei mehr gibt
in der Studentenkneipe sind es ~13% und in der Konditorei 14%

0

Ja , ist doch voll normal Trinkgeld zu geben . 

Chamäleon trinkt nichts?

Hallo ich kümmere mich gerade um die zwei Pantherchamäleons meiner Tante. Beide bekommen Wasser aus einer Pippette, da meine Tante Angst hat, dass sie sonst zu wenig Wasser bekommen bzw. trinken. Bei dem Männchen klappt es auch super nur das Weibchen will seit gestern nichts trinken, leckt aber immer wieder an den Zweigen, die aber trocken sind. Bedeutet das, dass sie Durst hat? Was soll ich machen? Bzw. Wie gebt ihr euren Chamäleons ihr trinken oder trinken sie nur von den Blättern? 

Danke für eure Antworten schon mal im vorraus

...zur Frage

Magengeschwür - Auf was verzichten? Kaffee-Alternative?

Hallöchen ihr Lieben!

Ich war eben beim Arzt und der hat ein Magengeschwür bei mir diagnostiziert und mir nun Tabletten verschrieben, die ich zwei Wochen nehmen soll & wenn es nicht besser wird, soll ich wiederkommen. Er hat mich zwar gefragt, ob ich rauche, was ich verneinte, woraufhin er "vorbildlich!" sagte, aber sonst hat er nicht gesagt, dass ich auf irgendwas verzichten oder mich anders ernähren sollte... Wundert mich ein wenig & das Internet sagt z.B., dass ich keinen Kaffee trinken soll und nichts zu scharfes & salziges Essen soll... Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

Und weiß vielleicht jemand ne Kaffee Alternative? Ohne Kaffee bekomme ich nämlich zusätlich wohl noch Kopfschmerzen und ich hätte gerne etwas, dass ähnlich schmeckt... entkoffeiniert geht wohl auch nicht wegen des Magens, schätze ich... Caro Kaffee evtl?! Von schwarzem Tee wird mir übel & der ist wegen der Bitterstoffe sicher auch doof...

Danke schonmal & LG!

...zur Frage

Was dem Vater meines Freundes schenken?

Hallo zusammen ! Der Vater meintes Freundes hat heute Geburtstag und ich werde zum Kaffee trinken etc. anwesend sein. Nun stellt sich die Frage, was ich dem Vater überhaupt schenke. Hatte erst an Wein oder so gedacht, aber er trinkt kein Alkohol und Schokolade isst er auch nicht. LEsen tut er auch nicht - aber Fußball ist sein größtes Hobby Aber irgendetwas kleines, nettes sollte es dosch schon sein. Immerhin bin ich jetzt ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich weiß, dass er Colorado von Haribo sehr gerne mag.

Kann mir jemand ein Tipp geben, was ich so kleines mitnehmen könnte?

Lg anne

...zur Frage

Welchen Kaffee sollte man trinken, wenn man zu Magenbeschwerden neigt?

Ich merke oft, dass ich (auch bei geringem Konsum) von Kaffee nachher leichte Magenbeschwerden habe. Nun habe ich gemerkt, dass dies zum großen Teil auch an der Kaffee-Sorte im Büro liegt, habe neulich einen bei Freunden getrunken, welcher mir merklich besser bekommen ist. Welche Sorten/Arten sind für Magenempfindliche zu empfehlen? Oder sollte man es besser ganz sein lassen?

...zur Frage

Warum mögen so viele Kaffee?

Geschmäcker sind Unterschiedlich, i know.
Aber bei Kaffee kann ich es überhaupt nicht nachvollziehen. Das ist doch total bitter. Und mit Milch und Zucker, ist es ein bitterer Kaffee mit Milch und Zucker, damit er süßer wird. Ich verstehe nicht, warum das so viele trinken, wenn es nur mit Milch/ Zucker erträglich ist zu trinken. Was zieht so viele an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?