Gebt ihr mir ein neues Gesicht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du Unreinheiten hast, versuch mal die All Matt Plus-Foundation von Catrice, die ist sehr gut für fettige Haut.

Und der Camouflage-Concealer von Catrice ist ebenfalls gut, wenn auch sehr pastig und fest. Unter den Augen mag ich ihn nicht, aber für kleine Unreinheiten sollte er gut geeignet sein. Ich benutze ihn für Äderchen.

Puder ist ehrlich gesagt von allen Firmen praktisch gleich.

Bronzer benutzt du entweder als Bräunungspuder, um Sonnenbräune vorzutäuschen (nicht wirklich zu  empfehlen) oder zum Konturieren. Hier ist eine Anleitung:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich nehme Pflegeprodukte ohne zu viel Alkohol/Parfüm ,weil das die Haut sehr reizt.

Foundation nehme ich die Anti-Age 3D von KIKO (Anti-Age weil ich eine sehr helle Haut habe und es von der Foundation den perfekten Ton für mich gibt, peach rose) -15€

Concealer würde ich meiden, da es manche Stellen noch mer betont und evtl. die Pickel noch mehr zum Vorschein kommen.

Trag vor dem Make-Up einen Primer auf und lass ihn wenig einwirken (falls du große Poren hast oder trockene/raue Stellen)

Würde dir auch ein Peeling 1x die Woche empfehlen. Jedenfalls nicht zu viel Pflege!

& ich habe ein Gesichtswasser von Estee Lauder, das hilft super gegen Rötungen und macht die Haut weicher.

Mit einem Bronzer kann man sich wenig Farbe ins Gesicht machen und man kann zum Beispiel bei einem runden Gesicht die Wangenknochen damit betonen, so sieht das Gesicht schmaler aus. Also man kann "unschöne Dinge" im Gesicht verbessern, wenn man es so sagen kann.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen. 

Kommentar von ZoeAsk
18.05.2016, 12:50

Ja auf jeden Fall! Danke :)

1

Also ich nehm gerne den hauttonkorriegierer für Hautrötungen von Loreal, der sieht am Anfang grün aus, passt sich dann aber deinem Hautton an...und naja Concealer, da finde ich nie einen der wirklich gut deckt, lange hält, aber zurzeit nehm ich den Manhattan Wake up Concealer...was Bronzer bezwecken soll, weiß ich nicht...

Da ich nicht so starke Unreinheiten habe, find ich ein eher leichtes Make-up besser. Das Make-up von clinique kann ich dir total empfehlen, du siehst eigentlich gar nicht dass du Make-up trägst, weil das nicht so schmierig ist. Kostet ca. 30€ hält aber super lange, ich hab das jetzt schon über ein Jahr:) 

Bronzer soll dich wie die Name schon sagt bräuner aussehen lassen und gesichskonturen hervorheben. Wichtig ist, dass die Farbe nicht zu dunkel ist und dass du es an den richtigen Stellen aufträgst :) im Internet gibt's da ganz viele Tutorials zu, hoffe ich konnte helfen 

Ich empfehle dir für Unreinheiten die carmouflage von CATRICE, kostet nur so 3€ und ist wirklich das beste was ich je benutzt habe.
Trage ich auch unter den Augenbrauen auf um sie zu Highlighten. Den kann man auch für Augenringe nehmen.
Mein make up benutze ich von Essence, 16h Longlasting make-up.
Finde ich besser wie mac, es ist matt, riecht gut, deckt ab keine Flecken.

Meine Haut ist sehr trocken und ich habe öfters Ausschlag im Gesicht (also hässliche rote Flecken). Pickel habe ich aber dafür kaum bis gar nicht

Und ich verwende die Revlon Colorstay Foundation in der farbe ivory und den pro longware Concealer in der farbe nw 15 und als Puder habe ich von Artdeco eins (frag mich nicht welches ich erkenne es nur an der Verpackung).

Brozer ist glaube ich dafür da um gebräunter auszusehen ohne die hässlichen Make up ränder zu haben bin mir aber auch nicht 100 prozentig sicher

ich hoffe das konnte dir helfen ? :)

Kommentar von ZoeAsk
18.05.2016, 12:51

Ja! Dankeschön :*

0

Ich benutze das Make up von Mac mit dem dazu gehörigen concealer aus der "Studio Finish" Serie. Die sind zwar etwas teuerer, aber es deckt einfach Mega gut & man sieht keine Pickel weder Unreinheiten noch Rötungen.

Und Bronzer ist dazu da um dem Gesicht mehr Form zu schminken, und das Gesicht zu Konturieren. :)

Ich benutze gern Produkte von NYX weil das preis-leistungs Verhältnis super ist

Was möchtest Du wissen?