Gebt ihr Frauen uns Kerlen Blowjobs nur um uns einen Gefallen zutun oder steht ihr auch selbst ein wenig drauf ihn in den Mund zu nehmen bzw. macht es gerne?

5 Antworten

Das kann man doch so pauschal gar nicht beantworten.

Ich habe sowohl Frauen kennengelernt die es sehr erregt, dem Mann auf diese Weise Lust zu verschaffen, nicht zuletzt weil sie dann auch die Kontrolle haben, als auch Frauen die meinten ich würde das "erwarten". Da habe ich aber dann die Handbremse gezogen, weil es einfach nur unsexy ist wenn man merkt dass es ohne Leidenschaft geschieht.

Es gibt doch auch viele Männer, die es erregt eine Frau oral zu verwöhnen, wieso sollte es bei Frauen anders sein?

Das Wichtigste ist, dass sie es aus eigenem Antrieb macht, und nicht nur um ihn einen "Gefallen" zu tun, denn beim Sex sollte nur geschehen was beide mögen.

Meine Meinung

Meinst du einen Blowjob,ohne, dass sie danach auch ihren Spaß hat?
Also dann wird es einzig und allein für den Kerl gemacht. Gut, man bekommt dann auch lust, aber wenn der Mann zu egoistisch ist und es nur 'sich selbst besorgen lässt', dann hat es wenig mit Spaß zu tun, sondern man möchte dem anderen einfach nur etwas gutes tun. Meine Meinung.

naja natürlich nur wenn auch die vagina anschließend saubergeleckt wird! ^^

Kommt ganz auf den Gegenüber an...

ich persönlich stehe auch drauf und mache das auch gerne freiwillig aber muss jeder selber wissen :)

meinst du jetzt die "standardfrau"? das ist was anderes als irgendeine. es geht das gerücjht um das jeder mensch andere sachen gut findet

du bist doch keine frau oder? ;-)

@errwisch

nicht das ich wüsste. habe aber die erahrungen gemacht das da nicht alle fgrauen glaich sind. ansonsten würde es schon sehr gute gebrauchsanweisungen geben. wo da welche schalter versteckt sind.

deinen anderen fragen nach bist du auch noch nicht in dem alter das sich eine frau sich für dich als partner oder sexpartner interessieren könnte. jedenfalls wenn sie psychisch normal entwickelt ist.

in deinem späteren leben wird du irgendwann verstehen das alles was du so in pornos siehst nichts mit der realität zu tun hat