Gebt ihr euren Waffen namen?

4 Antworten

Alle meine Dekowaffen haben selbstverständlich Namen, die auch einegeritzt, bzw. draufgeschrieben sind: MP34:Erika,PPS43:Natalia und meine M16 heißt ebenfalls Lucy(wegen Elfenlied xD)

Also ich habe meinem Motorrad ein Name gegeben. Ist doch cool:D

Freunde sind cool

0

also das Motorrad gehört zu meinen freuden, Motorräder verbinden uns alle... wir haben das selbe Hobby.

0

meine Freunde und ich*

0

Waffen benennt man gefälligst nach Frauen!!

Ich habe stella, lucy,und xenia :D

Mhm Lucy ist wirklich Toll , leihst du mir sie? :x

0

Welche lohnt sich die Heckler & Koch G36 Commando Komplettset AEG 6mm BB oder set Heckler & Koch G36 C Softair-gewehr 6 Mm BB 0 5 Joule (p14) antrieb feder?

Will mir eine holen die elektrische oder die mit feder wlche lohnt sich mehr

...zur Frage

wie heißt die waffe von castor troy bei face/off

wie heißt die waffe von castor troy bei face/off diese goldene

...zur Frage

Programmierung-Dauer? (Gaming)?

Hallo,

mich würde mal interessieren, wie lange es dauert zbs. eine Axt in ein Spiel einzufügen. Also mit Grafik (3D) Erstellung, Animationen, Funktionen etc.

Danke

...zur Frage

M4 Karabiner und M249 LMG - Pro und Cons?

Ich habe eine Frage zu den zwei Waffen, M4 Karabiner und M249 LMG.

Was sind da die Vor- und Nachteile bei beiden, und warum ist das M249 so gut? Ich hab da von SAW Gunner gehört, was genau sind die in einer Militäreinheit und wieso dürfen nur die M249 tragen?

...zur Frage

Spiel gesucht mit kleinen Charakteren?

Servus Leute,

ich suche ein Spiel, in dem man einen kleinen Charakter steuert und verschiedene Level durchläuft. Man kann glaube ich einstellen mit wie vielen Gegnern man spielt. Es gibt verschiedene Karten, auf denen es jeweils eine spezielle Waffe gibt. So gibt es den Sumpf (Spezialwaffe: Giftpfeil) und Manhattan (Taser). Auf der Manhattan Map gibt es auch einen Fahrstuhl, von dem man die Ebenen wechseln kann.
Auf jeder Map gibt es Spezialeffekte und auf der letzten Map kann man glaube ich eine Atom Bombe anfordern und diese explodiert dann und wenn man sich keinen Schutz holt stirbt man :D

Vielleicht kennt jemand das Spiel. (Man spielt es auf jeden Fall im Browser)

Gruß

Cucks

...zur Frage

Kennt ihr den Film? (Comedy, Alt, Klassiker)

Also ich suche einen Film den ich schon vor Jahren gesehen habe und beim besten Willen den Namen nicht mehr weis, wisst ihr zufällig wie der heißt? Also damit ihr es überhaupt wissen könnt, es passieren diese Sachen und Inhalte: -Die Erde wird von Außerirdischen angegriffen -Die Aliens sehen ungefähr so aus: Riesen Gehirn in einer Glaskuppel auf ihrem Kopf, graue Haut, Glubschaugen, schlechte animierung -alt bekannte Flug Objekte wie sie früher immer dargestellt wurden also so Frisbee artig und aus Metall -die entführen einen Mann und eine Frau, die Frau bekommt ihren Kopf glaube ich auf einen Chihuahua Körper gepflanzt und der man weis ich nicht mehr genau -die haben übel krasse Waffen die Aussehen wie die kleine wumme aus man in Black nur in bunt und nicht ganz so brutal, die schießt rote Laser -Die Aliens und Menschen wollen frieden schließen, angeblich aber die Aliens greifen dann an als sie beim besprechen sind -wenn Leute von denen erschossen werden dann bleiben nur noch rot glühende Knochen

Ich weis das ist nicht viel Info aber ich hoffe einer weis welchen Film ich meine :/ Danke im Voraus Lg Fritz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?