Gebt ihr euren Gitarren Namen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ja doch: Dr Heubner und John Clay - da kann ich sie besser unterscheiden!

Meine heißen Winifred, Hildegard und Manfred weiße :D

ja, Roxy, Olympe und 13. man muss seinen instrumenten namen geben! sonst sind es nur instrumente.

klar..., jede lady brauch einen namen!

mein baby heißt jessy. hab sie als erinnerung an eine verstorbene freundin so getauft.

meine heisst vaja baba

Das ist ja bitte Standart: BB King hat seine Lucille...und Soldaten geben ihren Gewehren ja auch Namen...is ned verwerflich ein Instrument zu taufen:-)

meine hieß manni =)

meine nennt sich catherine, genannt cathy

und mich würde mal interessieren, warum jemand sowas fragt. Tu es doch einfach!

öÖ ich hab doch nich gefragt OB ich meiner gitarre einen namen geben soll...ich wollte nur wissen ob das phänomen seiner gitarre einen namen zu geben weit verbreitet ist oder nicht...

0
@bellanade

Wenn du ne glaubhafte Antwort willst, dann frag bei MTV oder VIVA nach.

0

tu ich, aber das ist zu intim :)))

xD je nach stimmung

Was möchtest Du wissen?